Entbannungsantrag von Nikita Makaka

• 1. Steam-Name:

Hier ist mein Steam name: felix_s51

1b. Roleplay Name:

Nikita Makaka

2. Steam-ID:

Hier ist meine Steam ID : 76561199705826469

3. Grund der Verbannung:

Verwahrungslimit

Von: Fritz Mitz Cheff

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde leider für 1 woche und 17 Stunden gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 6 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:
    Der Ausführender Admin war Fritz Mitz Cheff | RookDash

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Grund jetzt, Ich wurde Verwarnt wegen RDM, aber ich kann das leider nicht nachfolzieren weil ich heute Morgen tatsächlich niemanden also laut meinem wissen niemanden RDM habe, wendern mit schuss call.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil es auf Modern Roleplay viel spaß macht zu spielen, und weil mir meine taten sehr leid tuen obwohl ich leider nicht weiß warum ich gebannt (verwarnt) wurde, ich bin leider ein klein bissle dumm und denke nicht Richtig über Situationen nach.

Des wegen Tut es mir sehr sehr leid und möchte mich dafür viel mals entschuldigen.

Und deswegen möchte ich liebend gerne wieder drauf Spielen.:saint:

Liebe Grüße Felix:saint::heart:

2 Mal editiert, zuletzt von felix.m10 (17. Juli 2026 um 22:26) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt und den Grund reingeschrieben weshalb

• Suga 17. Juli 2026 um 19:01

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von niktita makaka“ zu „Entbannungsantrag von Nikita Makaka“ geändert.
  • Versuche gerne mit dem Teammitglied Kontakt aufzunehmen. Zum Beispiel über ein Discord Ticket an das "MRP-Team" und frage nach, warum du gebannt bzw. verwarnt wurdest.

Welchen Sinn hat ein Entbannungsantrag, wenn du nicht einmal weißt, was du falsch gemacht hast?

• Hallo lieber felix.m10 ,

gegen dich wurde ein Ticket wegen RDM erstellt. Mir wurde außerdem ein Clip zugespielt. Darin ist zu sehen, dass du degradiert wurdest und anschließend den degradierten Spieler aus Rache (Off, RDM) getötet hast.

Der Vorfall ereignete sich um 11:33 Uhr. Im Clip ist außerdem zu hören, dass du selbst den Demote als Grund nennst und die Person anschließend tötest.

Da dein Entbannungsantrag kurz nach deinem Bann gestellt wurde und der Bann erst heute Vormittag ausgesprochen wurde, werde ich diesem nicht stattgeben.

Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Ich wünsche dir dennoch eine angenehme Woche.

• Dominik 17. Juli 2026 um 23:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik 17. Juli 2026 um 23:35

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.