Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Wasserkocher

• 1. Roleplay Name:

Manfred Mensch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558255165

2a. Discord:

kocherohnewasser_16115

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Infantry bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder aktiver auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 17h

7. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0014:00-Offen14:00-Offen14:00-Offen

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich das Fraktionskonzept und das Gameplay sehr ansprechen. Die Chaos Insurgency bietet abwechslungsreiches und taktisches Roleplay, bei dem Teamarbeit und Kommunikation im Vordergrund stehen. Ich möchte ein aktiver Teil der Fraktion werden, gemeinsam mit anderen Spielern spannende RP-Situationen schaffen und meinen Beitrag zu einem hochwertigen Spielerlebnis leisten.

9. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Spieler, der sich an Regeln hält und gerne im Team arbeitet. Kritik nehme ich ernst und versuche mich stetig zu verbessern. Außerdem bin ich motiviert, mich aktiv in die Fraktion einzubringen und die Rolle der Chaos Insurgency glaubwürdig auszuspielen. Ich erscheine regelmäßig auf dem Server und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

Banns:

NS: 10w; RDM|Supportflucht: 1w

Ich stehe zu meinen Fehlern und habe aus ihnen gelernt. Mein Ziel ist es, dauerhaft regelkonform zu spielen und positives Roleplay zu fördern.

11. RP-Story

Dein Teil lasse ich aus.

12. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, mich innerhalb der Chaos Insurgency zu beweisen. Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mensch

• Eriksun 19. Juli 2026 um 00:06

Hat das Thema freigeschaltet.