Entbannungsantrag von Dylan Arres

• 1. Steam-Name:

Dakir

1b. Roleplay Name:

Dylan Arres

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711980515

3. Grund der Verbannung:

USV+Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 alle inaktiv

6. Ausführender Admin:

morningstar der ticket grinder / Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

ich habe jemanden zum spaß was er eigentlich auch wollte das getränk universum und galaxy gegeben wo dann sein spiel gecrasht ist das 2mal mit je 2 personen nachdem ich dies getan hatte sagte er wo ich site director war lass mich zur brille sonst mache ich ein ticket danach hieß es ich soll ihn 10000 geben dann ist es auch vergessen dies tat ich natürlich nicht und darauf hin erstellte er ein ticket darauf hin waren wir im support und ich war nicht einsichtig weil ich es von der anderen person schon scheiße fand das er erst mitspielt und dann verscuht mich zu erpressen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

mir ist im nachhinein doch klar geworden das es dumm und unüberlegt war ich muss mit den konsequenzen leben wenn sich da trotztdem jemand beschwert es tut mir auch leid das ich im support gespräch nicht einsichtig war in diesem moment war ich einfach nur angepisst da er es dann zu unrecht gepetzt hat. für die zukunft werde ich sowas nicht noch einmal tuhen und hoffe das ich bald auf den server wieder spielen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Silence (19. Juli 2026 um 01:49) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence 19. Juli 2026 um 01:47

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag von Dylan Arres“ zu „Entbannungsantrag von Dylan Arres“ geändert.
  • Moin Dakir ,

Da du schonmal einen EA geschrieben hast und ein DC-Ticket erstellt hast, würde ich dich gerne nochmal in einem mündlichen Gespräch anhören, da schriftliche Kommunikation nicht immer Ausschlagkrãftig ist.

Darum lade ich dich zu einem Support-Gespräch ein, melde dich dafür bitte heute um 19 Uhr im TS oder Discord Support.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Moderator