- Neu
-
+6
1.Roleplay Namen
| E6/DT 5 | SGT|633 "Nacho" | Sehr Aktiv |
| CT | CE|Alberto Gustav | Semi Aktiv-/selten |
| Medic | OSA|Max Mustermann ehm. | inaktiv/selten |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:839923452
2a. Discord:
mr_pavel_1
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
zur Infantry der CI
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ca. seit dem Juli spiele ich Aktiv auf dem Server/ich hatte zwischendurch kleine Pausen hing damit zusammen das ich zu dem Zeitpunkt keine wirkliche Lust hatte
6. Gesamte Spielzeit:
06w 3d 09h 23m 00s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI betreiten weil ich ein großes Intresse allgemein schon die ganze Zeit auch hatte weshalb ich mich auch vorher schon beworben hatte zur SH sowie auch CI
ich würde von mir selber sagen ich würde gut dazu passen allg weil ich offen bin sowie auch direkt und schnell dazu Lerne wenn es um Gameplay veränderungen geht in manchen Situationen Allg finde ich auch die Lore sowie den Gesamtaufbau und die Mitglieder der CI sehr nett und hatte bis jetzt nur gutes darüber gehört
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich lerne schnell. Durch meine Erfahrung auf anderen Servern weiß ich, wie man sich in verschiedenen Situationen verhält. Respektvoller Umgang ist mir wichtig, und ich versuche immer, besser zu werden. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler und versuche mich immer sogut wie möglich an Regeln zu halten sowie Anzupassen
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Derzeit besitze ich 5 Warns die Anzahl ist etwas in die Falsche Richtung gegangen weshalb ich wieder versucht hatte zu verbessern und mehr darauf spezialisiert hatte nichts der Richtung anzugehen
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
| #45900 | Ausgelaufen | [RM] Tokito Two | Meta-Gaming | 29.01.2026 / 19:34 | 03.02.2026 / 19:34 |
| #42243 | Ausgelaufen | Caliko Am Mappen | NLR-Bruch | RDM | Beleidigung | 19.05.2025 / 17:11 | 23.05.2025 / 17:11 |
10. RP-Story:
Ein gewisser Herr Nacho kam das erste Mal in die Foundation, als er ungefähr 19 Jahre alt war. Er war schon immer inspiriert, zu kämpfen und auf jede erdenkliche Art zu unterstützen. Die ersten Monate arbeitete er eher als Aushilfe bei Köchen und als Putzkraft. Später wurde ihm das jedoch zu langweilig, woraufhin er sich weiterbildete und für lange Zeit bei den Sanitätern arbeitete. Dort investierte er viel Zeit und konnte vielen Menschen helfen.Leider kam es dann nach und nach zu Vorfällen bei den Sanitätern, die ihn enttäuschten. Sein Spitzname unter Kollegen war „Max Mustermann“. Er konnte sich durch vieles durchkämpfen und stieg dadurch immer weiter auf. Zwischendurch bildete er sich zum Psychiater sowie auch zum Feldsanitäter weiter, um so viel wie möglich für die Menschheit und die Foundation zu tun.Irgendwann hatte Nacho jedoch genug und wollte sich weiterbilden, weshalb er irgendwann auf die MTF stieß und dadurch noch mehr an die Front wollte. Dort konnte er sich oft beweisen und stieg schließlich öfters auf. Irgendwann erkannte er schließlich, wie korrupt die Foundation war, sowie das allgemeine Verhalten und Vorgehen der Overseer und Leitungen aller bestimmten Einheiten. Daraufhin beschloss er, alles aufzugeben und unabhängig zu werden. Er möchte lieber für die GOIS kämpfen, um der Foundation all das heimzuzahlen, was sie ihm in der ganzen Zeit angetan hatte, in der er versucht hatte, alles für die Foundation zu tun.
11. Schlussworte
die Firma dankt für's durchlesen.Würde mich über allg. Feedback freuen