Entbannungsantrag von Mexikano Miks

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Michi

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force:Sicherheitsdienst:Containment Team:
    (PFC) E6 273 ''Presental''(ASG) Miks Steiner(CI) Miks Stein

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:21562272

3. Grund der Verbannung:

Der banngrund meines bannes ist: Meta-Gaming.

Ausgeführt von einem Admin

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für eine Woche gebannt und jetzt sidn noch 2 tage und 23 stunden übrig meines Bannes.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die Anzahl meiner Verwarnungen sind 2 und sie sind gerade inaktive.

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin meines Meta-Gaming Bannes ist Jakob On Duty.

7. Was habe ich gemacht:

Was ich getan habe ist: Ich war als d-Klasse Tüftler undterwegs, nach ungefähr 3 minuten hin und her gelaufe von dem Venteingang der zum Redroom führte auf Site 85 einmal im kreis ich habe dann auf einen Hans getrofen der eine D-Klasse Tüftler auch war, ich habe den Hans also die D-klasse Tüftler gefragt ob er mich bis zum Redroom boosten könnte, daraufhin hat Hans geantwortert ''Ja kann ich machen'' dann ist aber Hans runter gefallen in die Dusche dann ist irgendwas was ich nicht gesehen habe passiert das ungefähr 10 minuten gbraucht hat und dann habe ich so ungefähr bei der 5ten minute Hans PMed ''ich warte noch'' dann ist sie auch endlich gekommen und hat er mich bis zum Redroom geboostet ich war dann aus dem Redroom gegangen und am Pausenraum lang gegangen und habe so ungefähr 2 CTler und 3 MTFler erschreckt, ich wurde dann mit Fesseln in den D-trakt zurück gebracht und ich wurde dann in einzelhaft für 5 minuten gepackt weil ich geventet habe dann habe ich meinen Fehler begangen also denn 2ten von 3 und habe denn Hans PMed ich Zitiere'' ich komme gleich'', nach diesen 5 minuten bin ich wieder zum Vent Eingang gegangen und bin dann bis zum Blueroom gegangen und bin da dann noch einmal denn vent hochgegangen biss zu dem Abteil wo es Runter geht direkt oder ungefähr 50 centimeter hochgeht und dann gerade aus in den Redroom dann habe ich denn Hans geboostet (immernoch die d-klasse Tüftler) dann wollte ich auch bis zur kante gehen bin aber dann zum Vent runter zur dusche gefallen, dann hatte mich eine D-klasse Schläger wieder geboostet und hat mich in den Redroom gebracht (also ich hockte auf dem Schläger und kamm so hoch) dann war ich wiegesagt im Redroom dann hatten wir gewartet auf mehr SHDler aber das hat dann auch nur 1 minute gedauert bis wir dann auch geventet sind obwohl nicht genug SHDler da waren (4) dann sind wir in die UHCZ geventet und wurden dann nach 2 mintuen in der HCZ Storage gefunden und Amnesziesiert mit einer A und wieder in denn D-Trakt gebracht, dann hat uns als wir in der dusche waren Jakob On Duty gezogen und uns gesagt wir haben Meta begangen und mehr dann wurde Hans Gwarnt und ich wegen schon meinen 2 meta warns für diese 1 woche gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden denn ich habe gelernt das es diese Regeln mit einem Grund gibt das ich mich auch sowohl and diese Halten muss ich mochte das RP sehr, ich Vermisse es auch im moment ich würde auch dennoch auf eine 2 chance hoffen und ich werde mich auch noch verbessern und aufpassen das ich mich konzentrieren werde kein Meta-Gaming zubegehen.

• Hallo,

Ich sehe in deinem Antrag keine richtige Reue für deinen Fehler den du auch schon zum 3. mal mit diesem Bann gemacht hast, denn deine Inaktiven Warns sind auch schon wegen Meta-Gaming.

Ich lehne den Antrag damit ab. Nutzte die Restliche Zeit und mache dir Gedanken zu deinem Verhalten.

• Fusytube 21. Juli 2026 um 15:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube 21. Juli 2026 um 15:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.