- Neu
-
−1
Hier ist die Version ohne Klammern und ohne Satzzeichen:
1. TS³-Nickname:
Mein Ts Name ist: Loki
1b. TS³-ID:
Meine Ts ID ist : dVXgDHPiySX1CKdODnFAfS2Wplo=
2. Grund der Verbannung:
Beleidigung eines Supporters
3. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt
4. Ausführender Admin:
Cat | Katze
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf dem SCPRP gegen die Regeln verstoßen Mass-RDM eine falsche Aussage gegenüber dem Support sowie respektloses Verhalten weil ich in dem Moment genervt war Das ist natürlich keine Rechtfertigung für mein Verhalten Ich wurde daraufhin für 6 Monate gebannt Da ich diese Bandauer als zu lang empfand bin ich in den Teamspeak gegangen um mit dem zuständigen Admin darüber zu sprechen Als er meinen Standpunkt nicht akzeptieren wollte wurde ich respektlos und habe die Beleidigung Deine Mutter benutzt Dafür wurde ich anschließend permanent gebannt
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen Mir ist bewusst dass meine Reaktion völlig unangemessen war und in keiner Weise zu rechtfertigen ist egal wie genervt ich zu dem Zeitpunkt war Die Beleidigung war respektlos sowohl gegenüber dem Admin als auch gegenüber seiner Familie die ich nicht einmal kenne und über die ich nichts Negatives zu sagen habe Im Nachhinein habe ich schnell erkannt dass mein Verhalten falsch war und wie ich mich stattdessen hätte verhalten sollen nämlich sachlich und ruhig auch wenn ich mit einer Entscheidung nicht einverstanden bin Ich bitte daher um eine zweite Chance und verspreche mich in Zukunft respektvoll zu verhalten auch wenn ich mit einer Entscheidung nicht einverstanden bin