Entbannungsantrag von Musti Mann

• 1. Steam-Name:

Twister 3000

1b. Roleplay Name:

Musti Mann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:755941593

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Admin: Akbanane Macht Arbeitszeitbetrug | Sem | Akbanane

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 049 und während einem raid kamm das SH und wir haben eine Wette abgeschlossen wenn ich sie nicht töte darf ich (sie brinngen mich) an die OF ich habe zugesagt und habe das MTF angegriffe und zu Zombies gemacht dann sind wir (ich mit den Zombie) von Gate A zum MTF und haben sie angegriffen aber ich wurde gefessel und musste mich stellen und das war es.

Ich wusste auch nd was das SH am anfang war und ich habe spät bemärkt das ich eine Nachicht erhalten habe es war viel los ( stress ) ich habe mich auf den Kampf fukusiert und habe es übersehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbant werden weil es mir sehr leid tut es wird nicht mehr passiren versprochen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (21. Juli 2026 um 21:44) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin 21. Juli 2026 um 21:44

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Musti Mann“ geändert.
  • Hey Must um es Kurz zu machen, dein Antrag wird Abgelehnt.

Der Grund dafür ist deine Bannhistorie (Davon einige Verwarnungslimit erreicht) Dazu wurdest du für FailRP schon gebannt weshalb ich mich entscheide das du deinen Bann absitzen wirst.

MFG
    Sem | Akbanane

• KuGeLHD 22. Juli 2026 um 13:42

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD 22. Juli 2026 um 13:42

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.