Bewebung zum Supporter von John Threepac

• 1. Steam-Name: Sirulak oder siehe hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561198246477792/?

1b. Roleplay Name: John Threepac

1c. Realer Name: Vorname: Leon (Nachnahme möchte ich nicht freigeben ich hoffe das ist verständlich)!?!

2. Steam-ID: STEAM_0:0:143106032

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 14 Jahre Alt/Jung wie man es sieht!

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die Position Supporter.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein gespendet habe ich Momentan noch nicht
    wird aber noch nachgetragen!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele Aktiv seit dem 7.01.2017 auf dem Server!

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo: 2 - 6 Stunden

Di: 2 - 6 Stunden?

Mi: 2 - 6 Stunden?

Do: 2 - 6 Stunden?

Fr: 2 - 8 Stunden

Sa: 2 - 8 Stunden?

So: 2 - 8 Stunden?

Die Zeiten werden/können natürlich variieren? Gründe dafür können sein:

Freund,Termine,Schule

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein derzeitige Rang auf ModernRoleplay ist: User

7b. Gesamte Spielzeit:Vor dem Reset:5D 16h nach dem Reset:2D 16h 35min(3.02.2017)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon?!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: http://www.buecher.de/shop/ele…/detail/prod_id/44226810/?

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte von dem Sever viel den es gibt viel abwechslung duch die
    Anzahl der vielen verschiedenen Jobs und duch die vielen möglichkeiten
    die gegeben sind und außerdem ist die Community sehr nett!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden den ich möchte natührlich
    den Server unter die Arme greifen und ich helfe auch gerne
    den anderen Usern des Server´s

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich denke ihr solltet mich nehmen weil ich 24/7 erreichbar? bin
    und natürlich mich mit allen Regeln gut auskenne,wie bereits
    auch gerne User helfe!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja einmal auf DarkRP und einmal auf Phase 2!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine probleme mit andern Usern!

14. Probleme mit Admins: Probleme mit Admins....?Nein genauso wenig wie mit Usern!

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten siehe hier:
    RDM,FailRP,RDT,RDM,FailRP,FailRP,FailRP,RDM,RDM,Koop!
    Der letzte Warn den ich erhalten habe war am 29.01.2017
    das mit diesen Warn wird noch geklärt!Aber mitlerweile
    kenne ich mich ganz gut mit den Regeln aus!?

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde bereits gebannt für Offlineflucht aber das hatt
    sich gerägelt und ich wurde Entbannt von einen Teammitglied!

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten!

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr nehmt beim bewerten meine vielen/wenigen wie man es sieht
    Warns nicht so ein!Aber ich kann zu meiner Verteidigung sagen dass ich mich
    mitlerweile mit den Regelwerk gut auskenne!
    MFG:Leon :)

• Kann es sein, dass du Ausrufezeichen magst? Denn nach jedem Punkt steht eins, sodass man (mehr oder weniger) das Gefühl bekommt, dass du einen anschreist. Auch interessant ist das Verwenden von Fragezeichen bei bei Punkt 6b. Nach Satzzeichen (Kommata, Ausrufezeichen etc.) folgen übrigens Leerzeichen. Dazu solltest du dir nochmal die Regeln für Zeichensetzung anschauen, da ich das Gefühl habe, dass du Kommata nur bei Aufzählungen verwenden kannst, aber es sonst nicht in Betracht ziehst diese wunderschönen Satzzeichen zu verwenden. Ab und an sind Rechtschreibfehler zu finden und die meisten Fehler sind eher im Bereich Groß- und Kleinschreibung, falls ich nicht komplett blind bin.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum Supporter von Leon!“ zu „Bewebung zum Supporter von John Threepac“ geändert.