Entbannungsantrag von Andre Van Astrea

• 1. Steam-Name:

Double barrel #bestrust

1b. Roleplay Name:

Andre Van Astrea

1. Steam-ID:

STEAM_0:0:703778356

1. Grund der Verbannung:

Massrdm|Failrp

1. Wie lange bin ich gebannt:

Für 3wochen

1. Anzahl an Verwarnungen:

ich denke 3

1. Ausführender Admin:

Clemens sun Itaila | Clemens

1. Was habe ich gemacht:

So fing es an ich habe normal als hitman gespielt und habe ein hit auf tali gehabt. Hab versucht ihn zu toten und würde dann von 5 leuten angschossen bin dann gestorben. Bin respawn und bin dann zu tali gegangen und habe gefragt " Hey Tali kann ich meine waffe wieder haben " Tali hat gesagt " Tali meinte das ich meine waffe nicht wieder bekommen werde" und hat mich erschossen ohne grund. Bin dann respawn wieder mal. Dann bin ich auf ein höhes gebäude gegangen und habe 2 leute rdm war mein fehler. Danach ist jemand zu mir gegangen war einer von denn Die ich erschossen habe. Wollte mich toten mit einer waffe, nachdem er mir paar hits gegeben hat habe ich ihn erschossen. Das wurde als massrdm gezählt.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Der gründ warum ich entbannt werden möchte ist weil es mir leid tut was ich für sachen getan habe und ich verspriche das so eine sache nie wieder bei mir passieren wird. ich Werde nie wieder was mit massrdm zutun haben. möchte mich verbessern in der zukunft. Man lernt aus seinen fehler! ich hoffe ich werde entbannt oder verkürzt.

Viele Grüße Andre Van Astrea

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (23. Juli 2026 um 18:59) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• TL;DR: Dein Bann wird auf 5 Tage verkürzt.

Clemens hier,

wir hatten bereits unser Gespräch. Du hast mir deine Sicht der Dinge geschildert und erklärt. Ich habe darauf entsprechend reagiert.

Gehen wir die Situation noch einmal kurz durch.

Bei dieser Aussage fehlt mir etwas:

Zitat

„Hey Tali, kann ich meine Waffe wiederhaben?“

Nachdem du ihn gefragt hast und er dies verneinte, kam von dir sinngemäß etwas wie:

Zitat

„Okay, warte ab. Dafür fick ich dich in Zukunft.“

(Das ist nicht genau zitiert, aber so ist es mir in Erinnerung geblieben.)

Du warst als Hitman unterwegs und wolltest deinen Auftrag ausführen, bist dabei jedoch gestorben. Anschließend bist du zum Mörder, Tali, zurückgegangen und hast ihn gefragt, ob er dir deine Waffe zurückgeben kann, was er nicht musste und auch nicht machte.

Nachdem er dies verneinte, wurdest du ihm gegenüber unnötig drohend. Daraufhin hat er dich getötet.

Ab diesem Punkt eskalierte die Situation.

Alle vier Diebe befanden sich in einem Squad. Nachdem du erneut gespawnt bist und wieder zum Hitman gewechselt hast, bist du auf ein Dach gegangen. Von dort aus hast du gesehen, dass die vier Diebe sich immer noch am selben Ort aufhielten, und hast ohne Rücksicht in ihre Richtung geschossen um Tali zu töten. Dabei hast du automatisch in Kauf genommen, auch unbeteiligte Diebe zu treffen. Und dies als Absicht auch getragen.

Letztendlich hast du Tali sowie einen weiteren Dieb getötet und hast gegen einen weiteren Dieb gefighted.

Zu deinem FailRP-Warn:

Du warst zuvor Rebellenboss und hast einen Banker geraidet. Wenige Minuten später hast du begonnen, einen Drogenhändler zu raiden, ohne den entsprechenden Cooldown einzuhalten.

Nun zu deinem Entbannungsantrag.

Ich hatte dich ausdrücklich darum gebeten, dir dabei Mühe zu geben. Allerdings hatte selbst ich Schwierigkeiten, deinen Text zu verstehen. Der Antrag wirkt auf mich so, als hättest du ihn innerhalb von zehn Minuten geschrieben.

Bitte gib dir in Zukunft mehr Mühe und achte auf eine verständliche Ausdrucksweise.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt:

Wie bereits erwähnt, hatten wir ein Gespräch, das insgesamt positiv verlief. Du hast auf fast alle Punkte geachtet, die ich angesprochen habe.

Nach einiger Überlegung habe ich mich deshalb dazu entschieden, deinen Bann zu verkürzen.

Du musst nicht mehr 3 Wochen, sondern musst du fünf Tage warten.

Peace out.

Hinweis: Dieser Text wurde mithilfe von KI auf Grammatik, Rechtschreibung und Verständlichkeit überprüft.

• Ben 23. Juli 2026 um 19:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 23. Juli 2026 um 19:13

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.