- Neu
-
−2
1. Steam-Name:
Double barrel #bestrust
1b. Roleplay Name:
Andre Van Astrea
- Steam-ID:
STEAM_0:0:703778356
- Grund der Verbannung:
Massrdm|Failrp
- Wie lange bin ich gebannt:
Für 3wochen
- Anzahl an Verwarnungen:
ich denke 3
- Ausführender Admin:
Clemens sun Itaila | Clemens
- Was habe ich gemacht:
So fing es an ich habe normal als hitman gespielt und habe ein hit auf tali gehabt. Hab versucht ihn zu toten und würde dann von 5 leuten angschossen bin dann gestorben. Bin respawn und bin dann zu tali gegangen und habe gefragt " Hey Tali kann ich meine waffe wieder haben " Tali hat gesagt " Tali meinte das ich meine waffe nicht wieder bekommen werde" und hat mich erschossen ohne grund. Bin dann respawn wieder mal. Dann bin ich auf ein höhes gebäude gegangen und habe 2 leute rdm war mein fehler. Danach ist jemand zu mir gegangen war einer von denn Die ich erschossen habe. Wollte mich toten mit einer waffe, nachdem er mir paar hits gegeben hat habe ich ihn erschossen. Das wurde als massrdm gezählt.
- Warum möchte ich entbannt werden:
Der gründ warum ich entbannt werden möchte ist weil es mir leid tut was ich für sachen getan habe und ich verspriche das so eine sache nie wieder bei mir passieren wird. ich Werde nie wieder was mit massrdm zutun haben. möchte mich verbessern in der zukunft. Man lernt aus seinen fehler! ich hoffe ich werde entbannt oder verkürzt.
Viele Grüße Andre Van Astrea