Bewerbung zum Moderator von Nico von Kenway

• 1.Steam-name: DarkDragon

1B.Roleplay name: Nico von Kenway

1C. Realer name: Nico l

2. Steam-id: steam_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen server bereits gespendet: ja : 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server: ca 14.7.2016

6B. Wann spiele ich in der woche: ich hab keine festen zeiten, ich spiele gerne viel und lang. Auch gerne bis spät in die nacht

7. Welchen rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7B. Gesamte Spielzeit: w02 d05 h13 m42

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8B. Welches Mikrofon besitze ich?: Vivanco

9. Was halte ich von dem server: ich finde das dieser server sehr gut gemacht ist. Es ist auf jeden fall der beste darkrp server. Die admins/ owner sind sehr freundlich. Und der server ist sehr kompetent. Es sind regelmäßig admins online. Ich habe schon server erlebt, wo jeder rdm't hat und es kam kein einziger admin oder sonstiges. Hier reagieren die admins auch, Sobald ein regelverstoß in kraft gesetzt wurde. Hier wird kein regelverstoß außer acht gelassen. Ich habe, durch den server, Viele neue leute kennengelernt und man erlebt auch viele lustige momente. Daher würde ich, Jedem den server weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich admin werden: Ich möchte gerne durch meine hilfe das rp team unterstützen. Denn ab 50 bis 64 spielern kommt es oft zu regelbrüchen sowie fragen bezüglich des rp's. Und dies schaffen die ganzen moderatoren und admin's nicht. Es kommt dazu das sich moderatoren und admin's zu sehr überfordern und nicht mehr das rp genießen können. Dies möchte ich durch meine hilfe wieder ausgleichen. Denn ich liebe es zu moderieren und dadurch den spielern das rp zu erleichtern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: da ich eine person bin die gerne moderiert und leuten hilft macht mir meistens der überhäufte support nichts aus. Denn ich kann bei solchen situationen einen kühlen kopf bewahren und alles regeln. Sowie versuche ich immer es realistisch zu regeln und nicht im übertriebenen maße denn jeder verdient eine zweite chance. Nicht jeder ist perfekt und weiß alle regeln, Denn jeder macht mal irgendwann ein fehler, Egal ob es nur eine beleidigung ist weil jemanden was ausgerutscht ist. Oder ob es failrp war weil, Man die regeln vergessen hat.

12. War ich bereits auf einem spieleserver admin: ja

12B. War ich bereits mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit nutzern: Nein

14. Probleme mit admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: ja "afk"@chat spam "

15B. Habe ich bereits verwarnungen erhalten: 3 warns x2 rdm,propabuse

15C. Wurde ich bereits gebannt: ja : wegen propabuse :Ban zeit "Eine woche"

15D. Habe ich je einen job-bann erhalten: nein

16. Persönliche stellungnahme: hoffentlich hat euch meine bewerbung überzeugt, dass ich eine nützliche und kompetente person in eurem team wäre. Des weitern bedanke ich mich fürs lesen.

Mit LG Nico

2 Mal editiert, zuletzt von Yukiii__ ()

• Die Bewerbung ist echt mager Frage 9,10,11 nach bearbeiten weil alle Fragen blau sind außer diese 3.

Enthaltung

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nico von Kenway“ geändert.