Hallo sehr geehrtes Modern Gaming Serverteam hiermit möchte ich mich als Moderator_Don bewerben
1. Steam-Name: Cr4ckwolf :3
1b. Roleplay Name:Mitch Toasti
1c. Realer Name: Max
2. Steam-ID: STEAM_0:0:67908409
3. Wie alt bin ich:14 in 5 tagen 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:9.8.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 8:00-24:00 | 8:00-24:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donater
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 00H 04m 30s seit dem reset
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Rode NT-USB
----->Zum Bild hier klicken <----
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde die gesamte Community und den Server gut weil die Spieler und Teammitglieder sehr nett
und auch hilfsbereit sind da sie mir und auch andere am Anfang sehr geholfen habe weil sie mir gezeigt haben was man machen kann
und wenn man mal ausersehen jemanden Tasert oder wenn es bei einem lagt und man ausvershen RDMT nicht immer einen Admin hollen sondern das wir das unter uns
klären können und da durch die Amins nicht so viel zu tuhen haben.
10. Warum möchte ich Admin werden: ich möchte Moderator_Don weil ich ein netter, hilfsbereiter und Aktiver Spieler bin und den Spielern bei
ihren anliegen helfen möchte. Da ich weiß wie viel Arbeit es mit machen Usern geben kann erkläre ich mich dazu bereit den Moderatoren bei
ihrer Arbeit Tatkräftig zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich nehmen weil ich ein Aktiver, Netter, Verantwortungsbewusster und hilfsbereiter
Mensch bin und da ich weiß wie es ist ein freundlicher und entspannter Moderator zu sein würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich angenommen
werden würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Amin: Ja auf einem TTT Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:1 Weil ich zulange AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten: Ich habe einen warn von Tim ente am 17.12.2016 wegen RDM bekommen und einmal von Günther
wegen Beleidigung weil ich als Gangster im RP Hurensohn gesagt habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein Außer weil ich AFK war
Schlusssatz: Vielen dank das du mein Bewerbung gelesen hast ich hoffe das sie dir gefällt bitte las eine Bewertung da danke.
Wichtig: Bei Fragen im Ts melden
LG Mitch Toasti
modern-gaming.net/attachment/1724/