1. Steam Name: monokax
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:80004554
1c. TS³ Name: Momo (â—´ω`â—) // Yuno
1d. Realer Name: Muhammed -
2. Wie alt bin ich?: 18
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?: Auf dem Roleplay Server.
3b. Welchen Rang habe ich dort?: Superadmin_don
4. Was halte ich von den Servern?: Dem ersten Server, den ich gejoint bin, seit meinem Anfang von DarkRP. Ich bin einfach begeistert davon, das sehr viel Zeit und Mühe in den Server gesteckt wird. Zudem auch die Community, die ich auch total mag, aktiv ist.
5. Was halte ich von dem TS³ Server?: Der Ts3 Server ist für mich ganz gut, ich mag die Leute im Channel, die praktisch viel kommunizieren und spielen, man kann auch sich anschließen, falls man langeweile hat, um mitzuspielen.
5. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren?: Täglich kann ich von 14 Uhr moderieren, und das bis ich entweder keine Lust mehr habe, vor dem Pc zu sitzen, oder bis ich Müde bin. Bin ziemlich aktiv auf'm Server und meist da.
6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?: Ich möchte Ts3 Moderator werden, weil ich gerne den Server sauber halten will. Ich sehe auch, das manche Spieler im Channel von zufälligen Usern genervt oder belästigt werden. Ihnen möchte ich gerne die Nerven sparen und ihnen nicht das Spaß versauen lassen, die sie haben.
7. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr müsst mich annehmen, da ich aktiv bin und gut mit den anderen Usern auskommen kann, weder stehe ich auf einer Seite, noch auf die andere Seite, ich bleibe neutral in Themen, die angesprochen werden. Ich bin kompetent, zudem nehme ich auch vieles mit Humor, jedoch kann ich auch sehr Streng sein, wenn es angebracht sein muss.
8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert?: Nein.
9. Probleme mit Nutzern: -
10. Probleme mit Admins: -
11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / Wurde ich bereits gebannt?: Mlg-Banhammer 15 Minuten, kenne den Grund leider nicht mehr, war aber nichts schlimmes.
12. Persönliche Stellungnahme: Kritik ist sehr gewünscht, jedenfalls würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich angenommen werde und verspreche auch hiermit, nicht irgendeinen Unsinn dabei anzustellen.