Entschädigungsantrag von Can Haytham Kenway

• 1. Steam-Name: [MG] JeswiCan

1b. Roleplay-Name: Can Haytham Kenway

2. Steam-ID: STEAM_0:0:65045016

3. Datum des Verlusts: 03.02.2017? (Bin mir nicht sicher wann die Autos entfernt wurden.)

4. Was ist passiert: Ein paar Tage zuvor kaufte ich mir die Waffe Kerms Mutter bei einem Waffenhändler für 549k, ich benutze sie auch einmal aber das war es dann schon, ich ging Offline und als ich ein paar Tage später wieder Online kam waren halt meine ganzen Autos weg. Dies resultierte wohl aus einem Bug der genutzt wurde von vielen Spielern, diesen habe ich jedoch nicht ausgenutzt und würde daher gerne meine Autos zurückbekommen.

5. Verloren: Audi R8 Plus, Toyota FJ Cruiser, Polizeiwagen, Toyota Supra und der Jeep Willys

6. Zurückerstattung: 8.300.000 RP Dollar.

7. Beweismaterial: Bitte entschuldigt die Musik des Videos, irgendwie musste ich von dem Video die richtige Tonspur entfernen mit dem YouTube Video Editor.

Das Video ist noch aus dem Dezember, zu dem Zeitpunkt besaß ich meinen Jeep Willys noch nicht und zum Zeitpunkt der Löschung der Autos besaß ich meinen GMC nicht mehr, da ich ihn verkauft hatte. Ich habe keine Beweiße für den Jeep Willys und ich verstehe es falls dieser nicht zurückerstattet werden kann.

Hier ist der Link

8. Zeugen: Bei dem letzten Autorennen Event von Kermit bin ich mit meinem Audi R8 Plus gefahren, was einige mitbekommen haben sollten. (Aus dem Administratoren Team)

Ich würde mich freuen wenn mir das Geld für meine Fahrzeuge zurückerstattet werden würde, ist dies nicht möglich wäre es Schade aber verständlich.

• 8. Zeugen: Bei dem letzten Autorennen Event von Kermit bin ich mit meinem Audi R8 Plus gefahren, was einige mitbekommen haben sollten. (Aus dem Administratoren Team)

Das stimmt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Can Haytham Kenway“ geändert.