Bewerbung zum Moderator von Döner_Junge

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Döner_Junge

1b. Realer Name: Pierre

2. Steam-ID: 76561198163947468

3. Wie alt bin ich: ich bin 15 werde aber im Oktober am 26, 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich aber in nächster Zeit vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich denke Mitte 2016 oder etwas später

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    0:00/1:00 nein nein nein nein nein ja ja
    1:00/2:00 nein nein nein nein nein ja ja
    2:00/3:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    3:00/4:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    4:00/5:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    5:00/6:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    6:00/7:00 nein nein nein nein nein nein nein
    7:00/8:00 nein nein nein nein nein nein nein
    8:00/9:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    9:00/10:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    10:00/11:00 nein nein nein nein nein vllt. vllt.
    11:00/12:00 nein nein nein nein nein ja ja
    12:00/13:00 nein nein nein nein nein ja ja
    13:00/14:00 ja ja nein nein nein nein nein
    14:00/15:00 ja ja nein nein nein ja ja
    15:00/16:00 nein ja nein nein ja ja ja
    16:00/17:00 nein ja ja ja ja ja ja
    17:00/18:00 ja ja ja ja ja ja ja
    18:00/19:00 ja ja ja ja ja ja ja
    19:00/20:00 ja ja ja ja ja ja ja
    20:00/21:00 ja ja ja ja ja ja ja
    21:00/22:00 ja ja ja ja ja ja ja
    22:00/23:00 nein nein nein nein ja ja nein
    23:00/24:00 nein nein nein nein ja ja nein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet +++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 19h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze ein Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das Modern gaming der beste Deutsche Server ist und ich gehe dort immer drauf weil ich alle Leute sympatisch finde :thumbup:

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich dafür sogen will das Ruhe auf dem Server ist und eine angenehme Spiel Lautstärke herrscht wenn keine andere Person da ist die dafür sorgen kann.
    Oft wenn keine Admins oder Moderatoren da sind, sind irgend welche Leute da die, die Regeln missachten und rdmn so Leute würde ich gerne slayen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: mich sollte man annehmen, weil ich sehr oft Zeit und fast immer auf dem Server bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weil ich damals gepropflied bin und dies gegen die Regeln ist dafür habe ich einen 4 Wochen Ban bekommen den ich durch die netten Leute im Forum auf 2 Wochen verkürzen konnte aber seid der Ban ende ist breche ich gar keine Regeln mehr

16. Persönliche Stellungnahme: Hallo nette Forumsleser,

wie die meisten wahrscheinlich wissen ist das meine 2 Bewerbung zum Moderator daher das ich die erste nicht gerade gut fand habe ich erst mal eine Zeit lang gewartet und habe überlegt wie ich die neue mache.
    Im ganzen finde ich, dass die neue Bewerbung halbwegs gut geworden ist.
    Nach langer Zeit auf dem Modern Gaming Server habe ich mir überlegt mich als Moderator zu bewerben.
    Das ist der erste Server wo ich mich jemals bewerbe, weil ich diesen sehr mag und weil er sehr nette Member hat mit denen ich mich schon angefreundet habe wie zum Beispiel Safti oder Päddy-kun
    und viele mehr, ein großes danke schön geht an Safti der mir bei dieser Bewerbung geholfen hat (er hatte mir angeboten mir zu helfen bei der Bewerbung) :)
    Also im ganzen zusammengefasst ist Modern Gaming der beste Server auf dem ich jemals war danke das ihr diesen Server erstellt habt!

Schöne Grüße Pierre

• ein großes danke schön geht an Safti der mir bei dieser Bewerbung geholfen hat (er hatte mir angeboten mir zu helfen bei der Bewerbung)

Ich habe es dir zwar angeboten, aber du hast mich nicht gefragt als du diese Bewerbung verfasst hast!

• Hallo Pierre/Döner_Junge ,

Auch wenn es deine Zweite ist finde ich sie zwar nicht das es die "Top Bewerbung" ist ABER
    in meinen Augen verdienst du es dir Mod zu sein da du fast immer on bist und ausser einen
    kleinen Verstoß bist du nie negativ aufgefallen.

MFG Björn

• Im Gegensatz zu früher fällst du mir tatsächlich nicht mehr negativ auf, du hältst dich, soweit ich das beurteilen kann, an die Regeln. In der Hinsicht konntest du dich tatsächlich verbessern. Allerdings fällst du mir auch nicht positiv auf, indem du zum Beispiel auf Fragen im Chat antwortest. Auch hast du deine Bewerbung im Vergleich zur letzten (die nur knapp drei Wochen her ist) nicht wirklich verbessert, gerade die wichtigsten Punkte 9, 10 und 11 sind noch immer sehr mager ausgefüllt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: mich sollte man annehmen, weil ich sehr oft Zeit und fast immer auf dem Server bin.

Deine Aktivität als einzige positive Eigenschaft ist einfach nicht ausreichend, zumal diese, wie in deiner Bewerbung geschrieben, nicht wirklich übermäßig hoch ist (20 Tage seit der letzten Bewerbung, 2 Tage und 5 Stunden an Spielzeit zugelegt, also 53h/20d = 2,65h/d auf dem Server).

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich dafür sogen will das Ruhe auf dem Server ist und eine angenehme Spiel Lautstärke herrscht wenn keine andere Person da ist die dafür sorgen kann.
    Oft wenn keine Admins oder Moderatoren da sind, sind irgend welche Leute da die, die Regeln missachten und rdmn so Leute würde ich gerne slayen

Das scheint ja wirklich der absolut wichtigste Punkt sowohl bei deiner alten als auch bei deiner neuen Bewerbung zu sein, aber das allein ist kein Grund, Moderator zu werden. Es stimmt zwar, dass es öfters mal Zeiten ohne Admins gibt, aber du könntest ja die Admins auf Steam adden und dann anschreiben. Es lässt sich immer jemand auftreiben. Wenn dir dieses Problem tatsächlich so wichtig ist, dass du deswegen zwei Bewerbungen schreibst, hättest du auch über solche Maßnahmen nachdenken können.

Und auch andere kleinere Sachen fallen mir auf, wie:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet +++

Als angehender Moderator solltest du deinen eigenen Rang schon korrekt schreiben können.
    Oder dein Freund @NWM_Bjoern , dessen alter Account unter deiner Entbannungsanfrage den Server beleidigte und am Pranger endete:

Ich nehme aus naheligenden Gründen wie ähnlicher Nickname und Kommentierung der von dir erstellten Themen an, dass es ein und die selbe Person ist, eine Überprüfung der IP würde Gewissheit geben, falls man die IP Gebannter sehen kann.
    Auch wenn du das nicht selbst bist, wirft das einfach ein unseriöses Licht auf dich, tut mir leid.

Alles in allem bin ich also gegen eine Annahme.

• Text verfasst von mir, anhand der Aussagen eines Admins den ich hier zensiert habe.
    Der erste Satz stammt von dir.

Man beachte, dass hinter das "und das im Übrigen sogar regelwidrig ist" ein "falls er kein Traitor ist" gehört. Das war in dem gegebenen Kontext allerdings allen klar, weshalb der Fehler damals niemandem auffiel.
    Das Ganze war vor genau einer Woche.

• Wenn der gute Herr für diesen Prozess verantwortlich ist:

Ist er vielleicht ja doch besser geeignet, als wir alle annehmen, denn immerhin gilt ja …

1. Abgelehnt.

falsches Zitat, ich meinte natürlich:

Spiele ja kaum noch Trouble in Terrorist Town, daher kann ich mich nur auf die Bewerbung beziehen;
    Ich finde du hast auf die falschen Punkte dein Augenmerkt gelegt, einfache Zeitspannen hätten bei 6b z. B. gereicht, auch wenn es Mühe ausdrücken soll, da du dafür anderes zu kurz kommen hast lassen.

• Bewerbung.
    Von der letzte Bewerbung, hast du dich optisch verbessert.
    Dennoch finde ich es ein bisschen mager ausgefüllt wie @Qualle es schon erwähnt
    hat.

SO jetzt zu dir. Ich bin nicht der aktivste, das muss ich leider zu geben, dennoch bist du mir nach deine letzte Bewerbung nicht so stark aufgefallen, auch wen ich nur täglich 1-2 Stunden drauf bin. Weswegen ich auch nicht sagen kann ob du dich jetzt verbessert hast oder sogar verschlächtert.
    weswegen ich mich enthalte.

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• #push

Hey,
    Ich kann leider zu deinen ingame verhalten nichts sagen... Aber ich kann sagen, dass die neue Bewerbung besser ist als die alte.
    Trotzalledem finde ich Punkt 6B. Nicht den schönsten... Kann gut sein, dass er so übersichtlicher ist doch am Handy andem Tabellen nicht wirklich gut funktionieren, hat man einfach nur viel zu scrollen.
    Und Punkt 8B. Ist auch nicht so schön da "Logitech" eine Marke ist, nicht ein Name eines Mikrofon's/Headsets... Aber das sind nur kleinere Dinge.

LG Zoaaa

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Döner_Junge“ geändert.