Entbannungsantrag von Cytenplay

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,
    Ich wurde auf dem Build and Fight server gebannt für eine Woche weil ich Rodespamming gemacht habe aber ich wusste nicht was das ist und das das Verboten ist, ich spiele noch nicht lange Garrys Mod.

Steam Name: |~PurpleHaze~|

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werde :) :)

• Nein, das heißt, dass ein Entbannungsantrag bei uns immer gemäß der, von @Shiinsa bereits erwähnten, Vorlage verfasst werden müssen.
    Diese beinhaltet alle notwendigen Informationen, damit dieser Antrag bearbeitet werden kann, bzw. sich der zuständige Admin sich an dich erinnert.

Solltest du damit Probleme haben, kannst du dich gerne noch auf dem TeamSpeak für Hilfe melden.

• Ich bin der der "|~PurpleHaze~|" gebannt hat,
    es lief so ab:
    Ich kam auf den BaF Server drauf ,da ich bemerkt habe das kein Administrative Person auf dem Server ist.
    Als ich drauf war ,habe ich gesehen das "Ropes" auf einem Fleck gespawnt wurden.
    Ich habe durch den Tabulator nach geguckt ob man da die gespawnten Ropes sehen kann,doch das konnte man nicht,
    ich habe dann nachgeguckt wer keine oder props gespawnt hat,die props gespawnt haben,habe ich gefragt ob die die Ropes spammt haben,
    die die keine Props gespawnt hatten,habe ich durch das "Admin System" Die entitys gelöscht,und dadurch gesehen wer die Ropes gespammt hat.
    Als ich die Entitys von "|~PurpleHaze~|" gelöscht habe,waren die Ropes weg.
    Ich habe ihn dann gejailt,und ihn dann gefragt warum er die Ropes gespammt hat,er gab keine Antwort im Chat,
    nach mehreren nachfragen ,gab er mir eine Antwort im Voice Chat :"Ich wusste nicht,dass es verboten ist"
    Ich habe darauf geantwortet : "Unwissenheit schütz nicht."

ich spiele noch nicht lange Garrys Mod.

Komisch mit 88 Spielstunden in Gmod | PurpleHaze acc.

Da ich kein bock habe auf eine Lange Diskussion ,werde ich denn bann auf 3 Tagen verkürzen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Cytenplay“ geändert.