Enbannungsantrag von Brecho Muerte Lito

• 1. Steam-Name: Shin CSGO500

1b. Roleplay-Name: Brecho Muerte Lito

2. Steam-ID: STEAM_0:1:48982476

3. Grund der Verbannung: Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 9 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Ute Moor

7. Was habe ich gemacht: Ich nutze meine Admin Position aus und dachte mir ich könnte einen gut geplanten Abuse begehen, was sich zur größten Lachnummer im Teaminternen Bereich herausstellte.
    Dazu kommt das, ich erst nach 15 Stunden zu der tat stand und der Meinung war mich als ach so schöner Held für meine Freunde die nichts Taten darzustellen.
    Ich habe vor den 15 Stunden mehrere Anfragen ob ich diesen Abuse begangen habe verneint und somit sämtlichen Respekt und Vertrauen verloren und bin mir darüber in klaren

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich diente dem Server insgesamt knappe 2 Wochen Spielzeit als Teammitglied diese Spielzeit beinhaltet wohlgemerkt hunderte Support, auch wenn es sich nur um ein "Spiel" handelt bin ich sehr stolz darauf.
    Ich bin mir im klaren, dass ich nie wieder auch nur ein bisschen Respekt oder Vertrauen vom Serverteam bekommen werde.
    Ich bin bereit dazu permanente Verachtung zu ertragen nur um Mitglied der Community zu sein.
    Ich würde Euch einfach nur bitten als Anerkennung für die Zeit die ich als Teammitglied investierte mir wenigstens nur noch die Chance lässt, Mitglied der Community zu sein.
    Ich verlange keine sofortige Entbannung sogar über eine Auszeit von "nur" 2 Monaten wäre ich erfreut.

Ich habe mir die Zeit genommen als ich bei einem Guten Freund war Aufnahmen des Servers zu machen für nichts Weiteres nutzte ich seinen Gmod Account mit dem Roleplay Namen: "Mortis Muerte".
    Ich werde denn Server auch nicht mit zweit Accounts plagen, sondern bleibe von ihm weg, solange ich gebannt bin.
    Das Video soll nichts Weiteres darstellen als die Zeit, die mir der Server wert ist und bisschen emotionale Stimmung verbreiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entschuldigung für alles

• Brecho ist ein guter Mann der hat einen Entbannung verdient!

Ich würde auch ganze 6 Millionen von meiner Hand für die Hinterbliebenen des Bug Abuseholcaust spenden.

Aufjedenfall für die Entbannung

• Ich finde man sollte Brecho einfach nochmal die Chance geben auf dem Server zu spielen! Hab nur gutes mit ihm erlebt und als Admin war er sofort zur Stelle und hat mir mega nett viele Fragen in meiner Anfangszeit beantwortet! :) Unter anderem denke ich, dass er seine Tat echt sehr bereut(siehe Video z.B.)!
    LG
    sherwin

• Wir haben den Antrag nicht vergessen.
    Im Moment sind wir unschlüssig.

• Also ich als fachlischer Fachmann würde sagen, das man ihn zwar entbannen kann da sein schreckliches Verbrechen ja nichts mit dem Spielgeschehen zutun hat, das ganze aber in eine Art "Teamban" umwandeln könnte. Also:

Spielen: Ja
    Mod, usw. werden : Nein

• Die Chance in absehbarer Zukunft noch einmal Teammitglied zu werden ist sowieso vertan.
    Dazu kommt das er das Spielgeschehen sehr wohl negativ beeinflusst hat.
    Wenn eine kleine Anzahl an Spielern sehr viel Geld besitzen führt das in der Regel dazu das diese Spieler anfangen unnatürlich zu spielen.
    Es werden RPGs verschossen die normalerweise nicht verschossen werden würden.
    Z. B. wenn das Auto geklaut wird oder die Mikrowelle.

• Von meiner Seite aus kannst du entbannt werden, da alle anderen Nutzer des Spielfehlers auch entbannt oder gar nicht erst verbannt wurden.
    Du hast zwar die alljährliche Schande über das ganze Modern Roleplay-Team gebracht und diesmal sogar nur für ein bisschen InGame-Währung, aber dafür wurdest du bereits demoted.
    Ich fände es deshalb schlichtweg nicht gerecht, dich nicht, wie alle anderen, bereits erwähnten Spieler und Nutzer des Spielfehlers, zu entbannen; das Geld ist ja sowieso gelöscht worden.

Ich find es weniger schlimm, dass du für dich den Entschluss gefasst hast, den Bug auszunutzen; was viel schlimmer ist, wen du dazu verleitet bzw. damit reingezogen hast.
    Das gecheatete Geld in die Familienkasse einzuzahlen, sodass praktisch jedes Familienmitglied streng genommen den Fehler von dort an auch ausgenutzt hat, war wirklich keine gute Idee.
    Das Problem, vor das wir, als Co-Owner, dann gestellt wurden, war folgendes: Wem kann man überhaupt noch vertrauen? Wer hat den Bug wirklich ausgenutzt? Wer lügt vielleicht sogar noch immer?
    Infolgedessen durften wir viele Mitglieder verabschieden, davon einige von denen ich sehr überzeugt war, bzw. die eine hohe Qualität an Supports hatten (und auch welche, für die ich mich eingesetzt hatte).
    Vielleicht haben einige oder sogar die meisten dieser entlassenen Mitglieder den Fehler aber gar nicht ausgenutzt, der Punkt ist, dass der Verdacht, der nicht widerlegt werden kann, das Vertrauen raubt.
    Und du trägst einen großen Teil dazu bei, dass wir uns damit so lange beschäftigen mussten, Unschuldige entlassen und (mal wieder) einsehen mussten, dass der Admin-Rang höhere Anforderungen hat.

Dementsprechend habe ich mich dir gegenüber verhalten; normalerweise, und das sagte ich dir etwa eine Woche vor dem Skandal, vermische ich nie Leitungsbezogenes mit meiner Meinung über eine Person.
    Doch hier fiel mir das nachvollziehbarer Weise schwer, da du unser Vertrauen missbrauchst, meine erste Abuse-Warnung nicht ernst genommen und unser Vertrauen in andere Teammitglieder geraubt hast.

Abschließend möchte ich eigentlich nur sagen, wie schade ich es finde, dass das alles aufgrund von InGame-Währung entstanden ist.
    Ich möchte hier gar nicht ausführen, wie oft ich Leuten schon legitim und während meiner Mod/Admin-Zeit ehrlich erfarmtes Geld geschenkt habe, aber na ja.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Enbannungs / Verkürzungs Anfrage.“ zu „Enbannungsantrag von Brecho Muerte Lito“ geändert.