Hallo, ich heisse Karl (Karl Murloc) und bin 14 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen auf den MG-Servern zu spielen, da ein paar Freunde damit angefangen haben GMOD zu spielen, vielleicht kenne mich ein paar Leute auch noch hier, ich war Co-Owner auf dem BaF-Server, habe mich dann aber mit McNuggets und ein paar anderen Co-Ownern verstritten und habe aufgehört zu spielen, jedoch habe ich jetzt mehr Spass auf dem DarkRP-Server zu spielen, dort gibt es einfach mehr zu tun. Ich spiele aber auch noch viele andere Spiele neben GMOD, wie: CS:GO, WoW, GTA V etc.. Mein Lieblings-CSGO Team ist Virtus.pro. Ich hoffe wir werden uns auf dem RP-Server sehen!
MfG, DubstepKartoffel.
-
-
+1
nicer boy der mir gta 5 und die witcher triology schenkte LUL
-
Virtus ? Das unumstritten beste team is doch envyus , happy wertet das ganze team auf
-
Ich spiele aber auch noch viele andere Spiele neben GMOD, wie: CS:GO, WoW, GTA V etc.. Mein Lieblings-CSGO Team ist Virtus.pro. Ich hoffe wir werden uns auf dem RP-Server sehen!
MfG, DubstepKartoffel.Ich mag dich jetzt schon. :)
-
Virtus ? Das unumstritten beste team is doch envyus , happy wertet das ganze team auf
Was ist das für ein Unfug schon wieder?
-
@Ronnie Flex meinst du meine Reaktion oder das thema über das ich da schreibe ?
-
Dignitas <3 Kappachino
-
@Ronnie Flex meinst du meine Reaktion oder das thema über das ich da schreibe ?
Ist das dein Ernst, dass Envy das beste Team ist?
-
@Ronnie Flex für mich schon
-
@Ronnie Flex für mich schon
Dann hast du keine Ahnung von CS.
-
Vorstellung = Streit über das beste CS:GO Team.
kk
-
@Ronnie Flex Ich weiss das sie in der gruppen phase in atlanta raus geflogen sind aber wenigstens haben sie würde behalten und sind nicht wie virtus weinend hinter ihren tischen zusammen gebrochen . Aber ich glaube das is auch einfach weil ich das team cool finde und nicht von ihren leistungen abhänig mache . Vor allem KennyS is nicht mehr in seiner alten form
-
Zu dem ganzen CS-Streit: Das sind alles extrem gute Teams sonst würden sie ja auch nicht bei so einem Turnier mitspielen, natürlich sind manche Teams für bestimmte Leute ansprechender, ist nunmal normal so. Nochmal dazu das Envy Würde behalten hat, ist es nicht ein gutes Zeichen das man emotional damit umgeht, damit zeigt man ja das es einem wichtig ist.?, klar ist es auch gut Würde u zeigen und stark zu bleiben, aber VP war ja auch im Finale da gehts dann auch um mehr.
-
Für Envy ging es darum ins Finale zu kommen und für den 2. platz braucht man sich doch nicht zu schämmen
-
@Ronnie Flex Ich weiss das sie in der gruppen phase in atlanta raus geflogen sind aber wenigstens haben sie würde behalten und sind nicht wie virtus weinend hinter ihren tischen zusammen gebrochen . Aber ich glaube das is auch einfach weil ich das team cool finde und nicht von ihren leistungen abhänig mache . Vor allem KennyS is nicht mehr in seiner alten form
Man merkt, du hast nie Sport gemacht und dich mit Kampfgeist auseinander gesetzt.
-
Ich hasse fette Menschen
-
Ich hasse fette Menschen
Sie schmecken aber besser...
-
@Ronnie Flex Da liegst du Falsch , ich habe schon in einem Handball verein gespielt und bin bis heute Leichtathlet wobei ich auch in einer Staffel laufe
-
Da liegst du Falsch , ich habe schon in einem Handball verein gespielt und bin bis heute Leichtathlet wobei ich auch in einer Staffel laufe
wie virtus weinend hinter ihren tischen zusammen gebrochen
merkste selber?
ich denke du, ich und viele andere hätten noch viel krasser reagiert.
Dazu kommt das wenn man schon in der Gruppenphase rausfliegt nichts zu weinen hat. -
Rastet doch nicht alle so aus xD
modern-gaming.net/attachment/1774/ -
yohi
Hat den Titel des Themas von „Hallöchen“ zu „Vorstellung von DubstepKartoffel“ geändert.