Ich heisse bei Steam jetzt wieder DerWombat mit nem Wombat als Profilbild addet mich dann einfach. Mache Stealth und Loud.
Beiträge von DerWombat
-
-
-
-
Ich spiele aber auch noch viele andere Spiele neben GMOD, wie: CS:GO, WoW, GTA V etc.. Mein Lieblings-CSGO Team ist Virtus.pro. Ich hoffe wir werden uns auf dem RP-Server sehen!
MfG, DubstepKartoffel.Ich mag dich jetzt schon. :)
-
Also ich habe jetzt noch 2 weitere Spieler gefunden die auch mitspielen würden wenn ihr dann Lust habt addet mich bei Battle.net [siehe oben]
-
Da ich im Moment wieder viel Spass an Overwatch gefunden habe welches ich mir schon vor einiger Zeit gekauft hatte aber nie richtig aktiv gespielt hatte,
Wollte ich mal in der Community fragen ob jemand hin und wieder Lust hätte paar Runden zu zocken. Gerne auch ranked dann.
Dann einfach hier drunter schreiben oder direkt bei Battle.net mich anschreiben.
Overwatch Level: 31
Battle.net : DerWombat#21853 -
Als ich heute Mittag auf der Map Downtown_v6 spielte ist mir und einigen anderen aufgefallen das der Cardealer mit der Physgun beweglich ist.
Sorry für die schlechte Qualität aber es sollte zu erkennen sein.Video:
http://plays.tv/video/585fa8f0…5951/darkrp-cardealer-bug -
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
weil ich ich gut im rechtschreibung
bin und ein netter spieler ,bin natürlich bin ich auch ehrlich.
9. Was halte ich von dem Server:
ich finde den server perfekt ! und die alle anderen spieler sind auch nett.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte den Server helfen verbrechen zu verjaggen.
Zudem finde ich 7 Verwarnungen und 1 Perma Bann für circa 2 Tage Spielzeit auch zu viel. Finde es sind sonst auch eher Standard Antworten also alles in einem #dagegen
Ot: Zitieren auf dem Handy ist das wirklich das schlimmste.
-
Da ich mir vor einiger Zeit Payday 2 und ein paar DLCs gekauft habe wollte ich einfach mal in der Modern Gaming Community fragen ob jemand mal bock hätte mitzuzocken. Mich dann einfach bei Steam anschreiben. :)
Steamname:DerWombat
-
Ich bin auch #dagegen da du gestern schon eine Bewerbung abgeschickt hast und die Antworten immernoch gleich sind.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, die mögen mich relativ gut
Ich finde das sich das sehr komisch anhört und glaube ich auch kein richtiges Deutsch ist.
Ich denke du solltest noch etwas warten und dich bekannter machen. -
Vor kurzer Zeit wurde von den Machern der M9K Waffen eine neue Shotgun zur Verfügung gestellt.
Hier der Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=806012852&searchtext=
Diese wurde aus BF4 transferiert. -
8/10 because toll
-
-
-
-
-
9/10 much toll
-
Ich finde das diese Bewerbung besser ist. aber auch Standard antworten sind dabei was ich nicht so gut finde. Außerdem solltest du wie bereits gesagt wurde, erstmal eine Zeit lang warten bis du dich wieder bewirbst.
-
-
Ich hab dich ehrlich gesagt noch nie irgendwo gesehen. Die Bewerbung ist schlicht und sieht nicht so aus als ob du dir Mühe gegeben hast.