1. Steam-Name: NoName
1b. Roleplay Name: Jonny Blama
1c. Realer Name: Patrick O.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:56783919
3. Wie alt bin ich: 16 (17.08.2000)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€ = Donator
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weiß ich leider nicht, ich schätze es aber auf Mitte 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie Jeden Tag. Ab ca. 16 Uhr weil ich das erst meistens Schulschluss habe. Am Wochenende, bin ich Natürlich Früher da so ca. 13 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 1d 00h 00m 54s, ich muss aber dazu was sagen. Die Zeit wurde zurückgesetzt, deswegen habe ich nur 1 Tag Spielzeit. Hätte eigentlich ca. 2W Spielzeit. Also bitte Reduziert mich nicht auf die Spielstunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Natürlich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Mikrofon, das NW-1500.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Persönlich gut, ich habe durch dem Server freunde kennengelernt. Vom Content und Konzept finde ich ihn auch sehr gut. Man kann auf dem Server gut Spielen. Ich habe allerdings auch Kritik Punkte: Das erste ist auf dem Server ist ,,Roleplay" nicht gerade Groß geschrieben. Es liegt vllt. nicht am Server was ich auch denke. Aber man könnte mit den Spielern mal drüber reden mehr Roleplay zu spielen. Klingt erstmal vllt. Nicht so einfach, aber es ist auf jedenfall machbar.
Ich hoffe ich habe durch die Kritiken kein Verlust durch die Annahme der Bewerbung.
10. Warum möchte ich Admin Supporter_Don werden: Weil ich gerne das Team Unterstützen möchte, ich möchte natürlich auch Spieler Helfen. Die sich evtl. Nicht mit Roleplay oder der gleichen auskennen. Dazu möchte ich noch Anmerken das ich früher auf, nicht umbedingt viele Roleplay server Team Mitglied war. Aber ich habe Erfahrung im Bereich ,,Team Mitglied" gemacht. Ich nehme aber natürlich Hilfe an. Da ich mich mit ULX nicht mehr so auskenne.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich mich mit den Regeln gut auskenne. Ich bin sehr Ruhig, was Support angeht und Ich kann mich gut Artikulieren. Ich bin Natürlich sehr Freundlich (Höfflich), viele sollten mich auch in den Letzten Tagen kennengelernt haben. Wie z.B. Doktor Hans Ente, der Ja jetzt Moderator geworden ist.[/i]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja (Frage: 9)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich noch nicht. Ich hoffe das ändert sich bald.
13. Probleme mit Nutzern: Keine Bekannten. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Natürlich waren manchen Leute nicht zufrieden. Weil sie evtl. Von mir und mein Team (Gangster) ausgeraubt wurden und deswegen ein Schlechtes Bild auf mich Scheint.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich denke nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK mal war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 7 Inaktive. Durch Propabuse, FailRP und RDM. Zum Thema RDM, ich denke nicht das sie mir jetzt Glauben werden. Aber ich werde es einfach mal Erläutern. RDM habe ich mal durch einem Normale RDM bekommen. Dazu stehe ich, allerdings gibt es auch RDM Fälle, wo leute Gelogen haben und ich die Strafe bekommen habe. Und durch Fehler in dem Job Rebellen, da wollten wir das PD Raiden. Und dann ist mir nicht aufgefallen das der schon vorbei war. Und ich dann noch 1-2 Cops gekillt habe. Klingt Doof ist aber leider so, sry.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, zumindest weiß ich davon nichts.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein!