Bewerbung zum Supporter von Olaf Diesosse

• 1. Steam-Name: [Manuel Neuer]

1b. Roleplay Name: [Olaf Diesosse]

1c. Realer Name: [Linus Ide]

2. Steam-ID: [http://steamcommunity.com/id/Manu_Neuer/]

3. Wie alt bin ich: [15]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein, habe es aber vor]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Das weiß ich nicht mehr, Das tut mir leid. Es ist auf jeden Fall länger als in den Voraussetzungen angegeben ist]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Donnerstag Abend, immer wenn möglich --> ggf wegen schule nicht möglich; Freitag bis Sonntag, immer wenn die Zeit es zu lässt]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Standard]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 05h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Kotion Each g4000 Gaming Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Im großen und ganzen guter Server, wenige Punkte die man vielleicht verbessern könnte (optional)]

10. Warum möchte ich Supporter werden: [Mir ist heute Mittag aufgefallen das ich vielen Menschen auf dem Server die nicht besonders lange spielen immer versucht habe eine Hilfe zu sein, dann bin ich zu der Meinung gekommen das es mir Spaß macht anderen zu helfen, außerdem bin ich nicht sozial Inkompetent kann also mich in Menschen rein versetzten.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich versuche immer Menschen eine Hilfe zu sein, aber greife trotzdem im Regelwerk durch, Im echten leben bin ich Fußballschiedsrichter und ich will auf einer Polizeihochschule studieren, also bin ich in der Exekutive interessiert bin (das ist ja der Beruf des Supporters)]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja, 1mal (Offlineflucht), wurde aber entbannt weil ich ein Disconnect hatte]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich würde mich sehr über eine Testzeit als Supporter freuen, da ich wie ich oben erläutert habe gerne mit Menschen arbeite, mit ihnen umgehen kann, aber trotzdem das Regelwerk durchsetzten kann]

LG Manuel Neuer/ Olaf Diesosse

• Ich habe ihn auch ab und an getroffen, bisher ist er mir nur positiv aufgefallen, vom Supporttechnischem kann ich es aber nicht einschätzen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Supporter Manuel Neuer/Olaf Diesosse“ zu „Bewerbung zum Supporter von Olaf Diesosse“ geändert.