1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay-Name: Christian Dimow
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456
3. Grund der Verbannung: Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage lang.
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich schätze mal 3 bis 2
6. Ausführender Admin: Wowa Ente
7. Was habe ich gemacht: Also ich war beim Arzt und wollte eine Heilung ich musste dann 1k bezahlen damit er mich heilt, nachdem er mich heilte ging ich weg von ihm da ich mir ne Base suchen wollte und dann kam das Auto was mit wenig Speed auf mich zuraste und mir dann schaden hinzugefügt habe drauf hin nannte ich Wowa oder den anderen Spieler ich weiß nicht wer fuhr Missge**rt. (Ich wollte nur noch sagen ich hab das Auto nicht gesehen da das Auto bei mir unsichtbar war weil mir irgendeine Textur oder ein Content fehlte wär gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich auf diesem Server spielen will und ihn einfach cool finde und weil dieser Server gut aufgebaut ist. Ich möchte auch entbannt werden weil die Beleidigung die ich sagt einfach rausgruscht ist und ich das nicht so meinte weil halt eben ich hab fast gar kein Geld weil ich einfach nicht weiß womit mann gut Geld verdient (Ich will immer Waffenhändler iss aber immer voll), genau deswegen hab ich beleidigt und ich wollte mich einfach unendlich dafür entschuldigen und ich werde mein Wort halten das sowas nicht nochmal passiert. (Wenn ich noch was am Entbannungsantrag verbesseern sollte schreibt es mir doch einfach)
LG Chris