Entbannungsantrag von Willi Wurst

• 1a.Steam-Name: [Willitschko]

1b.Roleplay-Name:[Willi Wurst]

2.Steam-ID:[STEAM_0:0:158278555]

3.Grund der Verbannung:[Off.RDM]

4.Wie lange bin ich gebannt:[9.2.2017/2wochen]

5. Anzahl der Verwarnungen:[16]

6.Ausführender Admin:[Dennis Ente]

7.Was habe ich gemacht:[ Kerm David hat am Spawn der Map eine "Base" gebaut.Die bin ich raufgegangen(Es stand kein kos schild) und als ich oben war tötete mich Kerm David ohne Vorwarnung.Danach als ich Polizist wurde,bin ich in den Knast gegangen.Dort war Kerm David der inhaftiert wurde(nicht von mir).Unten im Knast begann er mich zu schimpfen mit Wörtern wie (Hundesohn). Dann hat er eine Degradierung gegen mich gemacht weil ich ich ihn als idiot beschimpfte,als Polizist. Dann ging ich aus wut in seine Zelle und erschlug ihn.Ich hätte auch einen Moderatoren/Admin holen können,aber wenn er mich HUndesohn beschimpft,was ein schlimmes Schimpfwort ist,ging ich in seine Zelle und erschlug ihn ]

8.Warum möchte ich entbannt werden:[ Da ich gerne auf dem Server bin und er mein Lieblingsserver ist.Ich werde mit so einem kindischen verhalten nicht mehr handeln und werde das nächste mal einen Moderatoren/Admin holen der das regeln wird. Ich hoffe diese Entbannungsanfrage war gut und ich würde mich freuen wenn mein Bann verkürzt wird.]

• Hast du eine Aufnahme von der Beleidigung? Beleidigungen die Eindeutig nichts mit dem RP zu tun haben können geahndet werden! :)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Willi Wurst“ geändert.