Bewerbung zum Moderator von Lucky Strike

• Hallo sehr geehertes Moder Gaming Konzept hier ist meine Bewerbung als Moderator Ich hoffe se stimmen mir zu

1.Steam Name: Established1967
    1b.Roleplay Name: Lucky Strike
    1c.Realer Name: Görkem Gürleyen
    2.Steam ID: http://steamcommunity.com/id/ismailig/
    3.Alter: 14 Jahre
    4. Bewerbung zu?: Moderator
    5.Gespendet?: Nein noch nicht wollte aber noch in dieser oder nächsten Woche 10$ spenden
    6. Seit wann spiele ich aktiv?: 09.02.2017 (habe früher mit einem alten Steam Acc ca 5monate Gespielt)
    6b.Wann spiele Ich auf dem Server?: in der Woche 7 Mal 3-6std Pro Tag
    7.Gesamete Spiel Zeit : 2w 20std 47min 3sek
    7b.Funktion Tüchtiges Mic?: ja
    8.Welches Mic?: Turtle Beach Headset
    8b.Was halte ich vom Server: Ein schöner und netter Darkrp Server mit guten Mods und Netten spielern
    9.Warum möchte ich Moderator Werden?: Weil ich es mag leuten beim Problemen zu helfen und immer Hilfsbereit bin
    10.Warum solltet ihr mich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen weil ich leuten helfe mich auskenne und bei Problemen immer zu erreichen bin
    11.War ich schonmal admin(anderen Servern)?: Ja schon 2 mal
    12.War ich ein Mitglied des Server Teams?: Nein leider nicht
    12b.Probleme mit Nutzern?: Nein
    13.Probleme mit Admins: Nein
    14.Wurde ich jemals Gekickt?: Ja wegen Capslock und Afk
    15.Habe ich bereits Verwarnungen?: Ja wegen cdm und rdm
    15b.Wurde ich bereits Gebannt?: Nein
    15c.Habe ich je einen Job Ban bekommen?: Nein
    16.Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich werde ins Team der Moderatoren Aufgenommen <3

• Dagegen

• Ich finde deine Bewerbung sehr mager. Weil du erst ab heute (09.02.2017) Aktiv spielst und ich dich nur sehr selten auf dem Server sehe glaube ich nicht das du 2w Spielzeit hast. Außerdem hättest du zu Punkt 8b, 9 und 10 mehr als nur einen Satzt schreiben können. Bei deiner Spiel Zeit hast du auch nicht das Format [00w 00d 00h 00m] eingehalten.
    Deswegen bin #Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator!“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lucky Strike“ geändert.