Bewerbung zum Supporter von Dennis Hement

• 1. Steam-Name: ReapOfSoul

1b. Rolplay Name: Dennis Hement

1c. Realer Name: Dennis Müßeler

2. Steam-ID STEAM_0:1:148361693

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter,

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Ja-20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.12.2016 Davor auch schon mehrere Monate.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Bis jetzt jeden tag zirka 2-4 std.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 31d 05h 48m) Nur auf dem Server, und es werden mehr.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: "Ja"

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: XIBERIA K5 Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist ein echt guter und netter Server soweit ich das mitbekommen habe. Die Teamler sind nett der Server macht einfach spaß das Konzept finde ich mega klasse die Jobs die maps, Alles einwandfrei.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil zu denn Zeiten wo ich manchmal on bin keine Supporter,Moderator,Admins on sind und ich im Chat lese das manche Leute Hilfe brauchen. und weil ich einfach gerne Leuten helfe Konflikte zu kläre usw.

11. Warum sollten wird dich annehmen?: Ganz einfach weil ich perfekt dafür bin. Ich bin nett/zuverlässig Spiele gerne. unterhalte mich mit anderen Spielern und kann gut mit Leuten umgehen.

12. War ich bereits auf einem Spielerserver Admin: "Ja" Aber nicht im Bereich Garry's mod.

13. Probleme mit Nutzern: "Nein"

14. Probleme mit Admins: "Nein"

15. Wurde ich jemals gekickt: "Nein"

15c. Wurde ich bereits gebannt: "Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: "Nein"

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen ein teil des Teams zu werden. da es mir viel spaß machen würde mich mit Leuten zu unterhalten. und ihnen weiter zu helfen bei bestimmten Sachen die sich nicht wissen,

LG Dennis,Müßeler

• Lieber Dennis,

Ich kenne dich in RP nicht, darum muss ich dich jz Über die Bewerbung einschätzen.
    Ich (Persönlich!) finde deine Bewerbung sehr Mager und deine Bewerbung sieht auch nicht schon aus.
    Deine Aussage "Ganz einfach weil ich perfekt dafür bin. Ich bin nett/zuverlässig Spiele gerne. unterhalte mich mit anderen Spielern und kann gut mit Leuten umgehen." finde ich nicht ausreichend um den Posten zu übernehmen.

Zitat= Bewerbung "Mager, nicht schön" : Schlecht.

Nicht falsch verstehen, ist nur meine eigene Meinung, sonst hab noch spaß auf RP und viel Glück mit deiner Bewerbung

MFG
    GIbbi

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als Supporter.“ zu „Bewerbung zum Supporter von Dennis Hement“ geändert.