Moin,
Heute Mal was anderes, und zwar muss ich leider Mitteilen das ich meinen Rang des Admin_Don auf McO nicht länger halten kann und Modern Gaming für einen unbestimmten Zeitraum erstmal verlassen werde/muss. Es ist leider nicht einfach Ausbildung,Schule, Wohnung, Freundin usw. Gleichzeitig in Griff zu bekommen und so fehlt mir im Moment leider einfach die Zeit um noch aktiv spielen zu können.
Im großem und Ganzem will ich aber noch Danke sagen, einmal an Das McO Team, die mich so freundlich aufgenommen haben, und mit denen es jedes Mal Spaß gemacht hat zu Zocken und seine Arbeit zu erledigen. Danke auch an die User von McO mit denen ich sehr guten Kontakt hab/hatte, aber aufjedenfall ist dies kein Abschied für immer, ich hätte dies auch gerne persönlich nochmal im Teamspeak mitgeteilt, jedoch fehlt mir im Moment einfach die Zeit dazu. ich bedanke mich für das Verständnis und wünsche bis zu meiner Rückkehr noch viel Erfolg usw. Und bleibt so wie ihr seid, Vielleicht sieht man sich ja schon in ein paar Monaten wieder, oder im Forum wo ich weiterhin "aktiv" sein werde. Danke für alles, ihr seid die beste Community!
MFG,
UniqueNox