Steam-Name:
RuffyS | ¯\_(ツ)_/¯ #Idc
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:61764522
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den, des Modertor_Don
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
Ja, ich habe für den Server 10 Euro gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit Ende Oktober 2015.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr |
Ich versuche unter der Woche täglich diese Uhrzeiten einzuhalten, dies klappt leider nicht immer, da es immer gewisse Ausnahmen etc. geben kann.
Am Wochenende will ich keine genaue Zeit angeben, da es immer auf Lust und Laune drauf ankommt, wie viel und wie oft ich Garry's-Mod spielen werde.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Momentan bin ich auf dem Server ein Donator.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt aktuell: 02w 2d 16h 58m
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches:
Ich benutze das Sony Link Console Headset.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der MG-Community und kann über den McO Server nur staunen. Er hat sich im laufe der Zeit stark positiv verändert.
Nicht nur der Content zählt, nein auch die Mitspieler spielen eine große Rolle.
Von den Teammitglieder kann man sagen was man will, aber sie wissen wie sie ihren Job zu machen haben.
Von den Spielern kann man sagen, dass es selten Probleme gibt und wenn es sie geben sollte, ist meist ein Mod/Admin zur Hilfe da.
9. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich würde gerne wieder die Rolle des Modertoren übernehmen, um die User aktiv besser unterstützen zu können.
Ich habe oben vielleicht geschrieben, dass meist immer ein Teammitglied zur stelle ist, sollte man Hilfe brauchen, trotzdem sehe ich, dass es auch ab und zu Stellen gibt, an dem dies nicht der Fall ist.