Bewerbung zum Moderator von Karl Murloc

• 1. Steam-Name: DubstepKartoffel

1b. Roleplay Name: Karl Murloc

1c. Realer Name: Karl K.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:56550376

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, für den BaF-Server 25€ und für den DarkRP-Server den gleichen Betrag.

6. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem Server: Ungefähr 1 Monat, jedoch habe ich schon relativ viel Erfahrung mit den Servern von Modern-Gaming, dies bezieht sich auch auf meine Insgesamte Spielzeit.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich kann eigentlich jeden Tag spielen, wenn nicht gerade was dazwischen kommt, oder ich in einer Arbeitsphase bin, die Spielzeiten sind unter der Woche von 15-20Uhr und am Wochenende habe ich meist den ganzen Tag Zeit.

7a. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Zurzeit nur 2 Tage und 1 Stunde, jedoch hatte ich vor einigen Resets noch 3 oder 4 Tage Spielzeit (Wenn es etwas an der Bewertung ändert. würde ich noch gerne hinzufügen, dass ich 2Wochen Spielzeit auf dem BaF-Server hatte). Aber ich werde aufjedenfall noch mehr Zeit auf dem Server verbringen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hyper X Cloud II, dieses hat hervorragende Wiedergabe- und Aufnahmequalität

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut, man merkt wie viel Arbeit in ihn hineigesteckt wurde und dies wird von dem Serverteam auch noch weiter ausgeführt. Das Klima auf dem Server ist auch sehr gut mir ist noch kein Spieler wirklich negativ aufgefallen, aber wenn dies der Fall war wurde sofort geholfen bzw. moderiert.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, da mir das moderieren, bzw. administrieren (Was ich dann ja nicht tuen werde), sehr viel Spaß bereitet, das kann man auch im Punkt 12. und 12.b sehen. Außerdem würde es mir Spaß machen dem Server zu helfen und insbesondere den Spielern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich schon relativ viel Erfahrung im Bereich der Moderierung und Administrierung besitze. Ausserdem bin ich sehr motiviert dazu den "Job" zu machen. Auch bin ich ein aktiver und zuverlässiger Spieler.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Es sind keine Spielserver, aber ich leite einen kleinen CsGo-Clan und eine Overwatch Gruppe/Forum mit etwa 9000 MItgliedern (CsGo-Clan: http://steamcommunity.com/groups/PanicPanther und Overwatch Gruppe/Forum: http://steamcommunity.com/groups/ovrwtch)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war Co-Owner auf BaF und Moderator auf FireX

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe eine Verwarnung erhalten, da ich mit einem meiner Freunde, der einen anderen Job als ich besaß zusammengearbeitet habe. Daraufhin habe ich eine Verwarnung bekommen und wurde gejailt. In dieser Zeit habe ich mir alle Job-Regeln und auch normalen Regeln durchgelesen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! Es würde mich freuen, wenn meine Erfahrung die mangelnde jetzige Spielzeit wett machen würde, ich wollte auch noch hinzufügen, dass mir alle Regeln bewusst sind und ich sie abrufen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Teil der Community werden könnte und dem Server helfen würde.

MfG, DubstepKartoffel.

6 Mal editiert, zuletzt von Leo Trotzki ()

• (Ich will keinen Streit anfangen)
    standart ist also Co-owner auf BaF gewesen zu sein, Leiter eines Overwatch forum's mit etwa 9000 Membern und eines kleinen Cs:go clans zu sein? Oke?

LG Joul

PS: Sry für die Rechtschreibung schreibe am handy

• Ich find die Bewerbung sehr angenehm geschrieben und bin von ihr ziemlich beeindruckt!

Dafür!

• Ich verstehe die Aussage von dir nicht, dass mir meine Bewerbung gelungen scheint... Ist das irgendwie nicht normal? Sonst würde ich das ja nicht abschicken. Und was findest du denn negativ an der Bewerbung? Was soll oder kann ich verbessern?

• Negative Punkte:

- Ich kenne dich kein Stück im RP, deswegen kann ich deine Geistige Reife nicht einschätzen. Ich denke du solltest noch warten, wegen deinem Alter.
    - Deine Bewerbung ist Standard Mäßig, mir hast sie nicht Gefallen. Ich wünsche dir dennoch Viel Glück! :thumbup:

Positive Punkte:
    + Nur 1 Verwarnung
    + Keine Probleme mit Spielern.

#Probe

• Guten Abend Karl,
    ich muss sagen dass ich dich leider nicht kenne und so dich nicht einschätzen kann.
    Wir sehen uns öfters mal im RP aber mit dir zutun hatte ich noch nie.
    Deswegen werde ich mich enthalten.

PS: Wirst du in The Walking Dead noch sterben ? :o

• Das mit Jonny habe ich schon geklärt, aber danke, dass du geantwortet hast.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Karl Murloc“ geändert.