1. Steam-Name: Juca
1b. Roleplay-Name: Juca Sakura
2. Steam-ID: STEAM_0:1:92040063
3. Grund der Verbannung: Admindrohung.
4. Wie lange bin ich gebannt: ich wurde am 10.2.2017 für 2 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weis es nicht genau muss aber zwischen 10 bis 20 vergangenen Verwarnungen sein.
6. Ausführender Admin: Wowa Ente ein Super-Admin.
7. Was habe ich gemacht: Als mich ein [SEK-Einheit] grundlos gefesselt hat sagte ich zu ihm ,, EY !, wenn du mich net entfesselst dann hol ich nen Admin und dann hast du ein problem'' Daraufhin had mich ein Admin mit einem SEK-Scharfschützen her TP't und hat mir gesagt das der Scharfschütze Probleme krigt weil er mich grundlos davor mit einem STUNSTICK geschlagen hat und er darauf ein warn bekam nach dem Gespräch sagte der Super-Admin das ich eine
Admindrohung durchgefürt habe indem ich den Satz (widerhohlung)
,, EY !, wenn du mich net entfesselst dann hol ich nen Admin und dann hast du ein problem'' gesagt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es ist zurzeit mein erstes Thema worum es um entbannung geht aber ich möchte entbannt werden weil ich diese REGEL [Admindrohung] noch nie in den regeln gelesen habe und es darauf kein fersehen war das ich ihn mit einem Support/Admin gedroht habe ich weis es war ein fehler von meiner seite aus und ich möchte selber nie wider so ein FAILRP aus meiner seite aus ausführen