Entbannungsantrag von Joseph Goebbells

• 1. Steam-Name: Z0mpi

1b. Roleplay-Name: joseph goebbells

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: 1 rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 11.2.2017 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Vladi Willson

7. Was habe ich gemacht: einen Schwarzmarkt Händler erschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil euer darkrp server sehr gut ist und freundliche Mitspieler hat

• 2. Steam-ID: STEAM_0:1:148978382

3. Grund der Verbannung: Ich habe einen Schwarzmarkt Händler erschossen weil mir jemand gesagt hat er hätte den Bürger Meister getötet dazu war ich neu in dem Spielmodus und wusste nicht das ich das verbrechen sehen muss um ihn töten zu dürfen(ich war Polizist)

• Ich kann es auch schildern, da ich das Opfer war. Der Bürgermeister wurde von den Gangstern getötet, diese sind daraufhin zu ihm gerannt und meinten ich hätte ihn erschossen, was ich nicht gemacht habe, daraufhin hat er mich angeschossen, danach habe ich gesagt, dass ich es nicht war und er meinte ich solle ihm zeigen wer die Tat begangen hätte, sonst würde er mich erschiessen. Ich wusste aber nicht mehr, wohin diese gelaufen waren und konnte ihm die Information nicht geben, ich habe danach einfach normal weitergespielt und habe ihn nach einer Zeit wieder getroffen, woraufhin er mich getötet hat.

• Das stimmt nicht ganz Ich hab ihn erst getötet als er rum geschrien hat ich würde ihn umbringen wollen obwohl wir wie er schon gesagt hat friedlich weitergespielt haben.

• Ich habe absolut nicht rumgeschrien, ich sagte einem anderen Beamten, dass er mich angeschossen hat und er bitte eine Degradierung ausprechen solle, auch wenn ich das so wie du es geschildert hast gemacht hätte wäre das kein Grund mich zu töten.

• wie gesagt hatte ich keine anhnung hatte das ich ihn deswegen nicht töten darf ich hab infame ja auch meine Bestrafung abgesessen(knast)

• Das hat nichts mit dem Gefängnis zu tun, da das ein Regelverstoss war und kein Gesetzesbruch, jedoch wäre ich dennoch für eine Verkürzung oder Entbannung, da er wie er schon meinte nichts von den Regeln wusste, hätte man ihn lieber erst jailen können und ihn die Regeln lesen lassen können.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „ban wegen einem rdm“ zu „Entbannungsantrag von Joseph Goebbells“ geändert.