Entbannungsantrag von Trey

• Hallo,

Ich wurde wegen dem(meiner Meinung nach inakzeptablen) Grund "Only German" permanent gebannt, obwohl, wer hätte es gedacht, ich deutsch bin!Auf den Namen "Niklas baumgärter" wäre wohl kaum ein Inda gekommen.
    Naja, ich möchte einfach nur entbannt werden ,weil euer DarkRP server ziemlich toll ist und auch die Mitspieler sehr nett sind.
    Der Grund dafür das ich nicht geantwortet habe: Ich war auf einem TS und habe garrysmod leiser gestellt.Die Person die ich geschlagen habe war ein freund von mir und in dem Moment als er einen anderen Freund der zu der zeit noch gejoint ist beleidigt hat, wollte ich nach oben gucken und (als Drohung) schlagen.Ging dann schief und ich wurde weggesperrt.

Ich hoffe ich hab nicht extrem schlecht geschrieben und entschuldige mich für Fehler.

Schönen tag noch, Trey

• Du solltest die Vorlage benutzen, vielleicht ist das hier aber nicht unbedingt nötig, da es ja keinen Grund zum diskutieren gibt, dennoch würde ich es dir raten.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Ban wegen dem grund "Only German"“ zu „Entbannungsantrag von Trey“ geändert.