Bewerbung zum Moderator von PDauti

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: PDauti

1b. Realer Name: Phillip D.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:44829447

3. Wie alt bin ich: 13 (03.06.2003)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€ meines hart erarbeiteten Vermögens gingen bereits an diesen Server ;)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit circa März - Mai 2016 treibe ich mich auf dem Server rum (jedoch hin und wieder mal 1-2 Wochen inaktiv gewesen)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags und Dienstags von 13:30-19:00 Mittwochs von 13:30 bis 16:30
    Donnerstags von 13:30 bis 17:00
    Freitags von 13:30 bis 15:00 und ab 18:00 open end
    Samstags praktisch den ganzen Tag
    Sonntag den ganzen Tag bis ca. 19:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Wenn man die resets außer acht lässt circa vier Tage (seit dem letzten reset 17,5 Stunden)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna MIC- 900B

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte den Server für sehr gut aufgebaut. Der Server an sich läuft stabil (auch wenn in letzter Zeit immer wieder kleine Ruckler zu verzeichnen sind), Das vielfältige Shop-System gefällt mir, das Team sowie alle Stammspieler sind sehr nett und sympatisch. ABER Ich finde das Perksystem ein wenig unfair (vgl. neuer Spieler vs. jemand mit allen Perks im 1v1)

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde gerne Moderator werden, weil ich den Server sehr mag und gerne ein fester Teil von ihm und seinem netten und kompetenten Team wäre, außerdem sind gerade früh Nachmittags teilweise keine Administrativen Personen online. Diesen Zeitbereich könnte ich perfekt abdecken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich schätze mich als nett und teamfähig ein, beherrsche alle gmod-commands und kenne den Server sowie seine Regeln in- und auswendig. Ebenso bin ich täglich im Forum unterwegs und lese mir das wichtigste durch. Ich würde von mir behaupten, dass ich in jeder Standardsituation die in TTT aufkommen kann, richtig handeln kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen eines Missverständnisses wurde ich für zwei Tage gebannt. Dieses Missverständnis wurde jedoch sofort aufgeklärt und meine Entbannung wurde auch sofort vollzogen.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen. Hoffentlich hat sie dir gefallen! Falls nicht freue ich mich auch über konstruktive Kritik.

~PDauti

5 Mal editiert, zuletzt von PDauti ()

• Ein liebreizender Spieler mit dem man viel Spaß haben kann.

Seine freundlichen Worte, dass ich ein schlechter Owner wäre, weil er dachte ich habe ihn rdmt, haben mich inspiriert hier ein fettes #Hashtag Dafuer zu geben.

• Ich finde es schon erstaunlich das jemand der über Mod‘s schlecht redet ein Mod sein möchte. Die Aussage die du gestern betätigt hast,, Da sieht man wieder ein Mod der sich cool fühlen möchte, weil er Commands benutzen kann,, für alle, King unser Mod hat den !fspec benutzt.

Dazu finde ich das du mit 17,5 Stunden nicht sehr aktiv bist, dazu kommt noch das der letzte Reset etwa einen Monat her ist.

Dagegen

• Ein liebreizender Spieler mit dem man viel Spaß haben kann.

Seine freundlichen Worte, dass ich ein schlechter Owner wäre, weil er dachte ich habe ihn rdmt, haben mich inspiriert hier ein fettes #Hashtag Dafuer zu geben.

Ich fand es nur ein wenig dumm dass du mich einfach abgeknallt hast aber ich habe niemals dich / jemanden aus dem team beleidigt

Ich finde es schon erstaunlich das jemand der über Mod‘s schlecht redet ein Mod sein möchte. Die Aussage die du gestern betätigt hast,, Da sieht man wieder ein Mod der sich cool fühlen möchte, weil er Commands benutzen kann,, für alle, King unser Mod hat den !fspec benutzt.

Dazu finde ich das du mit 17,5 Stunden nicht sehr aktiv bist, dazu kommt noch das der letzte Reset etwa einen Monat her ist.

Dagegen

Nuggets sagt doch selber, dass es eine Art von abuse ist und ich meinte das ironisch...
    Warum können manche Menschen einfach keine Ironie verstehen?

Schon verstanden...

Keiner aus dem Team kann mich leiden und ihr sucht verzweifelt Dinge um mich schlecht zu reden :)
    wenn keiner mehr was zu sagen hat lösche ich den Beitrag

• Schon verstanden...

Keiner aus dem Team kann mich leiden und ihr sucht verzweifelt Dinge um mich schlecht zu reden
    wenn keiner mehr was zu sagen hat lösche ich den Beitrag

Diese standardmäßige "Es liegt nicht an mir"-Strategie um dein Ego zu besänftigen.

Armselig.

Ich glaube ich spreche im Namen aller und Allah, wenn ich dich ablehne.