als ich gestern mit Miku gespielt habe kamm ich auf eine Idee:
Neuer Job:Da es sicher im Workshop einen skin von Watch Dogs 2 gibt wäre es Cool wenn es einen Donater job names "hacker" geben würde
der ATM's mit dem "ATM Hacker" hacken darf dies aber nur alle 20-30 min
-
-
Ich finde diese Idee garnicht mal schlecht, ich würde dir ein dafür dafür geben.
-
Also kann der Hacker nur alle 20 Minuten aktiv werden.
In der restlichen Zeit macht er nichts.
Welchem Job nehmen wir dafür Slots weg? -
Wäre es möglich dass deine "Idee" von einem anderen DarkRP Server abgeguckt ist?
Ich meine dass ich diesen Job mit genau dem gleichen Model auf einem anderen Server gesehen habe. -
ok welcher denn
-
Wäre es möglich dass deine "Idee" von einem anderen DarkRP Server abgeguckt ist?
Ich meine dass ich diesen Job mit genau dem gleichen Model auf einem anderen Server gesehen habe.
Was für eine Idee?
Die nehmen eine Waffe, die nicht ihre ist, ein Playermodel was nicht ihnen gehört und einen extrem schlechten Namen für einen Beruf und dann ist es ihre Idee?DarkRP hat das Jobformular herausgebraucht, das Playermodel ausm Workshop, der Job ist wahrscheinlich von einer Seite sogar generiert und die Waffe "ATM-Hacker" ist von ARCBank.
Da gibt es nicht mehr viel zu kopieren, außer die schlechte Jobbeschreibung.Abgelehnt, aufgrund von Behindert.
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.