Kleine Ideen ...

• Sehr geehrte MG Community,
    hiermit stelle ich ein paar kleine Ideen vor die eventuell, mit änderungen und weiteren Vorschlägen, eingebaut
    werden könnten!

1. Man bekommt als Polizist momentan Provision für jede zerstörte Printer,Drogenküchen und Drogenpflanzen.
    Leider findet man davon nicht viele oder es ist schwer diese zu zerstören, deswegen schlage ich vor, dass man
    für jeden Arrest eine kleine Geldsumme von 500- 1k bekommt.

2. Der Notruf ist sehr wichtig, da man so von einbrüchen etc. infomiert wird, jedoch verschwinden leider
    die Notrüfe relativ schnell im Chat, deswegen würde ich die Notrufe oben an die rechte Ecke hinpacken, sodass
    man diese besser sehen kann und diese auch auffallen!

3.Der Beruf Ordnungsbeamter würde gut passen, da es des Öftern passiert, dass Autos auf
    der Straße stehen oder Autos im "Parkverbot" stehen. Der Beruf Ordnungsbeamter würde dann auch
    gegen Hobos vorgehen und halt eben besonders den Parkraum überwachen. Am besten würde dazu
    dieses Script passen (Hier). Er sollte Handschellen haben und einen Tazer. Die Regel sollte wie beim Zoll sein, dass
    man die Leute festhalten muss, bis die Polizei kommt!
    Und wie der Name schon sagt kümmert er sich um die Ordnung in der Stadt bestes Beispiel :
    Props auf dem Gehweg, Props im Stadtpark und Hobos die pinkeln

Playermodel : Hier

Wenn etwas nicht programmierbar ist tut es mir leid, da ich von LUA etc. keine

Ahnung habe, danke!