Bewerbung für den Posten Moderator_Don von Berke G.
Bitte erst ganz durchlesen, danach die Meinung/Bewertung geben, danke.
1. Steam-Name: Gibbi / hyplex.co
1b. Roleplay Name: Gibbi Threepac
1c. Realer Name: Berke G.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609
3. Wie alt bin ich: 15 (26.März.2017 bin ich 16 Jahre alt)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit April 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:30-23:00 |
| Dienstag | 15:00-22:30 |
| Mittwoch | 11:30-24:00 |
| Donnerstag | 14:55-24:00 |
| Freitag | 15:00-18:25 |
| Samstag | 15:00-18:35 |
| Sonntag | 15:00-18:35 |
Ich mache meistens auch die Nacht durch, also heißt es ich bin über die Nacht sogar noch Online.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang "Donator+"
7b. Gesamte Spielzeit: Ohne den Reset = 2w 6d 23h. Nach dem Reset = 1w 3d 3h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Razer Kraken Pro
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde die Addons und RP allgemein sehr gut gestaltet. Die Teammitglieder sind sehr nett und hilfsbereit, ich sehe das sie sich anstrengen um den Server vor Regelbrechern zu schützen, damit sie das Rp nicht behindern und den ganzen Spaß verderben. Die Community ist nett. Sobald ein Bug hervor tritt, wird versucht den Bug/Glitch so schnell wie möglich zu fixen. Der Server wird regelmäßig upgedatet um den Usern den Spielspaß um eine ganze stufe zu erhöhen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich sehr lange aktiv bin und genau da bin wenn kein Teammitglied online ist. Ich bin ein netter und hilfsbereiter Spieler.
Ich habe Spaß dran Spielern zu helfen. Ich möchte Moderator werden da ich sehe wie viele Teammitglieder an RP nicht teilnehmen können. Wenn ich ein Moderator werden sollte, werde ich aktiv Supports führen. Ich habe genug Erfahrung um den Posten "Moderator_Don" zu übernehmen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich habe 2015 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 20-30 Leute täglich zu betreuen.
Zu meinen positiven Eigenschaften:
● Ruhige Arbeitsweise
●Teamfähigkeit
●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
●Flexibilität
●Kreativität
●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation
Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.
Warum bin ich der richtige?
●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.
●Ich kann mich gut in das Team integrieren.
●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe schon 11 Verwarnungen bekommen, aber die sind lange her und in dieser Zeit habe ich mich nicht mit den Regeln beschäftigt.
Ps: in meiner letzen Bewerbung habe ich 8 geschrieben, aber das war nicht Richtig ich hatte 10 Verwarnungen, und wurde letztens nochmal verwarnt weil ich als Hobo mit einen Schuh abgeworfen habe. Es gibt inzwischen eine Neue Regel das man das nicht mehr darf (ohne Grund).
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde schon mal gebannt, weil ich Bugabused habe. Ein "Zeuge" hat angeblich gesehen wie ich den Bug "Kerms Mutter" abused habe, aber man weißt nicht wer dieser Zeuge hieß, und dieser Zeuge hat sich auch nicht gemeldet.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch das ihr es bis hier geschafft habt. Habe ich Rechtschreibfehler? Dann schreibe es mir und gebe bitte ohne Grund keinen Dislike.