Entbannungsantrag von Lucille Fuchs

• 1. Steam-Name: TrustNoBody55

1b. Roleplay-Name: Lucille Fuchs

2. Steam-ID: STEAM_0:0:201823555

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Zero

6. Ausführender Admin: Ute Moor

7. Was habe ich gemacht: Also ich kann mich nicht erinnern was passiert ist, aber ich war halt nicht aufn Server und dann wo ich Joinen wollte war ich schon gebannt. Es tut mir leid wenn ich was getan habe, aber ich kann mich nicht wirklich für was entschuldigen, wenn ich mich nicht erinnere was ich gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden da ich den Server sehr gut finde und weiterhin drauf spielen will. Ich spiele zum ernsten mal aktiv auf einem Server, und das ist bei mir was besonderes.

• Ich kenne das Gefühl ist auch das ernste mal das auf nem server so aktive bin!!

So viel kann man jetzt nich zu deinem Antrag sagen aber klärt das besser auf dem TS wenn du ja nichtmal weißt warum du gebannt bist.

Eventuell besteht die Chance das das mit der Säuberung zu tun hat.

2 Mal editiert, zuletzt von -Joul- () aus folgendem Grund: Um Doppelpost zu vermeiden

• Ich glaube nicht das wenn Ute jemanden bannt er so leicht wieder entbannt wird

• @Mitch Toasti für den überwiegenden Teil der Teammitglieder aller Server verhält sich das andersherum; d.h. die Leitung (Co-Owner, Superadmins) ist gegenüber Entbannungsanträgen weitaus toleranter als frische Moderatoren. Prinzipiell sollten Entbannungsanträge angenommen werden (oder zumindest verkürzt), denn dazu gibt es die Möglichkeit, diese zu stellen. Gilt natürlich nur für unbeschriebene Blätter.

• Ich spiele zum ernsten mal aktiv auf einem Server

Echt und was ist mit dein Account Gibbi Gibbson? Mit dem wurdest du ja auch schonmal gebannt.

Also ich kann mich nicht erinnern was passiert ist, aber ich war halt nicht aufn Server und dann wo ich Joinen wollte war ich schon gebannt. Es tut mir leid wenn ich was getan habe, aber ich kann mich nicht wirklich für was entschuldigen, wenn ich mich nicht erinnere was ich gemacht habe

Warum hast du dich im Ts3 nich erkündigt bei McNuggets?

Ich bin Dagegen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucille Fuchs“ geändert.