Entbannungsantrag von Dennis Dohrmann

• 1. Steam-Name: Zombie der Taliban

1b. Roleplay-Name: Dennis Dohrmann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:49712159

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht , JobAbuse , FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 17.02.2017 , Länge :7 Wochen , 7 Tage , 24 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Habe ich leider keine Information darüber

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng

7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Secruity Man einen Job von einen Waffenhändler angenommen musste wegen Privaten Gründen Off habe ihn gefragt ob es okay ist da ich in einer Stunde wieder kommen würde haben ein klares "Ja kannst du machen" bekommen bin dann nach c.a 5-10 Minuten off gegangen und wurde dann Gebannt.

(Ist wahrscheinlich alles nur ein Missverständnis

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden da ich denke das es eh ein Missverständnis ist und ich sehr gerne drauf Spiele und mich auch mit dem Herren der mir das "Okay" zum Leaven gegeben hat unterhalten möchte.

9. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für alle Unannehmlichkeiten.

• Hallo Dennis, mir wurde nachdem du den Server verlassen hast berichtet, dass du angeheuert wurdest für 30k und dann das Spiel verlassen hast.
    Da es laut den Logs eindeutig nach einem gezielten Täuschungsversuch aussah hab ich dich dementsprechend dann verbannt.
    Was du mir darauf im Teamspeak geschildert hast klang jedoch nicht danach, wofür ich dich bestrafen wollte. Da du sogar angeboten hast selbst nach einer Banzeit von 8 Wochen das Geld zurück zu zahlen bin ich persönlich stark für eine Entbannung. Jedoch interessiert es mich warum Garry L. Ente meinte du hättest dich einfach so entfernt...

• Hallo Dennis, mir wurde nachdem du den Server verlassen hast berichtet, dass du angeheuert wurdest für 30k und dann das Spiel verlassen hast.
    Da es laut den Logs eindeutig nach einem gezielten Täuschungsversuch aussah hab ich dich dementsprechend dann verbannt.
    Was du mir darauf im Teamspeak geschildert hast klang jedoch nicht danach, wofür ich dich bestrafen wollte. Da du sogar angeboten hast selbst nach einer Banzeit von 8 Wochen das Geld zurück zu zahlen bin ich persönlich stark für eine Entbannung. Jedoch interessiert es mich warum Garry L. Ente meinte du hättest dich einfach so entfernt...

Hallo Minchon

Das weiß ich leider auch nicht es kann sein das er vielleicht es nicht ganz mitbekommen hat da er zum Zeit Punkt einen Waffenladen hatte und der auch Beliebt war dem entsprechend auch viele Leute da waren, es könnte sein das er nicht genau wusste ob ich es gesagt habe.
    Darüber kann ich leider keine genauen Information sagen da ich nicht Garry L. Ente bin.
    Falls du es liest Garry L. Ente wäre nett wenn wir uns in nächster Zeit zusammen im Teamspeak setzen und das mal in Ruhe besprechen.

• Hallo Dennis,
    wärst du denn immer noch bereit Garry sein Geld zurück zu erstatten?

• 3. Grund der Verbannung: Offlineflucht , JobAbuse , FailRP

Ich währ maximal dafür das er verkürzt aber nicht Sofort entbannt wird da das Viele und unötige vergehen sind.

• Offlineflucht , JobAbuse , FailRP

Naaaaa gut Offlineflucht, JobAbuse und FailRP ist schon ein bissl krass ich währ für 2 Wochen verkürzung vor allem

dass du angeheuert wurdest für 30k und dann das Spiel verlassen hast.

WARUM MACHT MAN DAS VOR ALLEM

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden da ich denke das es eh ein Missverständnis ist und ich sehr gerne drauf Spiele und mich auch mit dem Herren der mir das "Okay" zum Leaven gegeben hat unterhalten möchte.

Das geht doch nicht das macht mich einfach traurig deswegen nur 1 Woche Verkürzen ohne witz

7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Secruity Man einen Job von einen Waffenhändler angenommen musste wegen Privaten Gründen Off habe ihn gefragt ob es okay ist da ich in einer Stunde wieder kommen würde haben ein klares "Ja kannst du machen" bekommen bin dann nach c.a 5-10 Minuten off gegangen und wurde dann Gebannt.

Warum fragen wir dann nicht InGame denn Waffenhändler und fragen was wirklich passiert ist man bekommt auf diesen Server nur gerechtfertigte Strafen, ich würde alles lieber einsehen anstatt später noch länger gebannt zu (wenn nicht Permanent) werden wegen Lügens

Deswegen bin ich für

#NichtFürUnban #NurFür1WocheVerkürzen #VlltFürPermaban

Einmal editiert, zuletzt von Lebewesen () aus folgendem Grund: Da fehlt was

• @Lebewesen , der Spieler welcher gebannt wurde war sehr freundlich zu mir und solche Spieler will ich natürlich gerne helfen, dementsprechend spreche ich nochmal den Händler an...

• Für eine Entbannung weil Dennis ein sehr netter und freundlicher Spieler ist. Den so was nie normalerweise passiert.Er ist stehts ein guter Mensch und sollte eine Chance verdienen.

@Lebewesen du tickst wohl nicht richtig #Vlltpermaban das ist hier eine Entbannungsanfrage und keine Folterstube.

MFG
    Tyrone

• Lebewesen ich Respektiere ja deine Meinung aber? Vll Perma ban? Entschuldigung das ich hier ein bisschen Respektlos werde aber ich kenn dich nicht , du mich nicht also würde ich solche total (unnötigen , dumm zusammen gefassten) Kommentare lassen.
    PS: Wenn du schon keine Ahnung von dem Thema und dem Vorgang hast dann bitte.... Halt einfach die Klappe sowas ist unnötig und Lästig.
    Ich habe nichts dagegen das du deine Meinung äusserst aber sowas ist einfach nur unnötig.

MFG Dennis

• Aufgrund der Freundlichen und Einsichtigen Anfrage, unserem Gespräch im Forum und Teamspeak und der Einwilligung Garry zu entschädigen akzeptiere ich deine Entbannungsanfrage.
    Falls du Garry im RP treffen solltest entschädige ihn direkt, wenn nicht gucken wir mal wie wir das machen! :)

Mit freundlichen Grüßen Minchon

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Dennis Dohrmann“ geändert.