1. Steam-Name: DerHarby
1b. Roleplay Name: General Harby Ente
1c. Realer Name: Marcel Harby S.
2. Steam ID: STEAM_0:1:64696045
3. Wie alt bin ich: 19 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, für DarkRP 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe wieder vor ein paar Wochen richtig angefangen RP zu spielen da es wieder sehr viel Spaß bringt.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe so gut wie jeden Tag zeit solange nichts mit Arbeit und Schule dazwischen kommt. Meine normalen Spielzeiten in der Woche sind meistens von 15-21 Uhr. Am Wochenende geht es halt mal länger 9 bis Spät in die Nacht :D
7a. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server:Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Zur Zeit nur 3T und 1h, vor dem Reset hatte ich aber 6w und paar zerquetsche.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G933 Artemis Spectrum
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist der Modern-Roleplay Server der beste, in ihn steckt sehr viel Arbeit was man auch sehr stark merkt! Es gibt viele Jobs die mal Abwechslung in den Server bringen. Es bereitet einen sehr viel Spaß auf den Server zu kommen und mal mit anderen Leuten zu kooperieren und sich mit den Leuten freundlich zu unterhalten.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne das Team wieder einmal mit meiner Hilfe unterstützen sowie den Spieler bei ihren Problemen/Anliegen helfen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt mit meinen alten Rang als Superadmin. Ich bin sehr geduldig, ruhig und zuverlässig.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ja war ich. Ich hatte in Modern-Roleplay den Rang "Superadmin" erreicht.
13. Probleme mit Nutzern: Soweit ich weiß nicht , falls User Probleme mit mir haben bitte dazu äußern weswegen.
14. Probleme mit Admins: Soweit ich weiß nicht, falls Mods/Admins Probleme mit mir haben bitte dazu äußern weswegen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja als "AFK"
5b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich besitze eine Verwarnung mit dem Grund "RDM" Ich weiß nicht mehr genau wie ich diese Verwarnung bekommen habe da sie schon länger her ist (vom 3.11.16)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich auch ein Feedback freuen. Nochmal ein Lob an das gesamte RP-Team und an @mcNuggets für die Tolle Arbeit! schleim schleim. :D
Bewerbung zum Moderator von General Harby Ente
-
- Akzeptiert
- DerHarby
- Geschlossen
-
-
Ich kenn dich zwar im RP nicht aber ich finde deine Bewerbung ist super du hast auch nur 1 Verwarnung was nicht schlimm ist.
Bearbeite Punkt 12-16 von der Schriftgröße
DAFÜR
-
Danke fürs Feedback und ist erledigt :D
-
Damals wie heute sicherlich eine Bereicherung für das Team.
Akzeptiert. -
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von General Harby Ente“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.