Bewerbung zum Supporter von Viktor Yahooodie

• Hallo liebes Modern Gaming Team.

Hier seht ihr meine Bewerbung zum Supporter_Don.

Ich hoffe euch gefällt sie und ihr könnt positive Resonanz ziehn!

1. Steam-Name: Mein Steam Name ist Remix

1b. Roleplay Name:
    Ich heiße im Roleplay momentan Viktor Yahooodie

1c. Realer Name: Mein Realer Name ist Viktor S.

2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:26299685

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.Ich werde am 9.8.2017 16 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich habe bist jetz (19.02.17) 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 19.12.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche 3-4 Stunden.
    Am Wochende spiele ich 5-6 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe momentan der Rang Donater.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine spielzeit momentan (19.02.17) beträgt 02w 01d 15h 09m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikro (19.02.17)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Roccat Renga

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist der Server die Nummer 1 der Deutschen Servers! Es sind sehr nette spieler und das Serverteam ist auch sehr nett!

Es gibt viele Jobs und möglichkeiten spaß zu haben.Es gibt immer coole Events die sich die Admins ausdenken und es macht immer spaß mit zu spielen.
    Im großen und ganzen ist der Server einfach super und macht den leuten echt spaß.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter_Don werden weil ich echt aktiv auf dem Server bin und den Spieler auch gerne helfe bei fragen und tipps!
    Natürlich kommt dazu das ich echt gerne ins Serverteam möchte weil da nur nette leute sind die auch sehr hilfsbereit sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: :Ich spiele sehr oft auf dem Server bin auch immer ereichbar.Dazu kommt auch das ich gerne leuten helfe mit tipps und fragen über dem Server.Dazu kommt noch das ich mich sehr oft im Ts3 und im Forum beschäftige und deshalb auch leuten helfe für fragen auserhalb des DarkRp´s.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch nie Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ne ich war ich leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ne ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Ne ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja ich wurde gekickt weil ich zu lange AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe leider 14 verwarnungen da ich mich nicht so mit den Regel auseinander gesetzt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich noch nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja ich wurde aus dem Job gebannt weil ich zu lange AFK war.
    16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe wirklich das es was werden könnte auch wegen den vielen Verwarnung!
    [size=12] Wenn euch die Bewerbung gefallen hat bitte bewertet sie dann!

[size=14]

• Ansich ist deine Bewerbung nicht schlecht, nur die Rechtschreibfehler und die Grammatik war zum Teil für'n Müll.
    Aber ansonsten finde ich die Bewerbung eigentlich ganz hübsch.
    Jedoch durch die vielen Verwarnungen und da ich dich im RP nicht so oft getroffen habe werde ich mich vorerst enthalten aber wünsche dir trotzdem viel Glück und viel Erfolg mit der Bewerbung.

LG Frank Hatsune

• In deiner Bewerbung vom vierten Februar 2017 hast du angegeben, dass du bereits zehn Verwarnungen bei einer Spielzeit von etwa zehn Tagen erhalten hast.
    In deiner jetztigen Bewerbung sind es aber schon vierzehn, wovon du folglich vier innerhalb einer Zeitspanne von sechzehn (fünfzehn) Tagen erhalten haben musst.

Deine Spielzeit ist zwar fünf Tage höher; dennoch ist es fragwürdig, ob jemand, der gerne Teil des Teams wäre und nach seiner ersten Bewerbung vier neue Verwarnungen erhält, dafür geeignet ist.
    Ich würde gerne wissen, wann genau und mit welcher genauen Begründung du deine letzten Verwarnungen erhalten hast; ein Screenshot wäre dafür gut. Die Situationen brauchst du nicht zu schildern.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Viktor Yahooodie“ geändert.