WAFFEN Stats, AUTO Stats und TACHO

• Wie im Titel schon zu lesen ist kennen das vielleicht paar das es blöd ist nicht zu wissen wie gut die Waffen, oder wie schnell die Autos sind || .
    Ich habe ein bishen im Workshop erforscht und tatsächlich schon mal eine Möglichkeit für die Waffen gefunden auch wenn ich sie noch ein bishen ungenau finde da man ja schon beim Waffen kauf wissen möchte was für Stats die Waffe hat wie zum beispiel Schaden, Feuerrate, Nachlade geschwindigkeit, genauigkeit, munition, AUTO oder SEMI :thumbup: .
    da hätte ich hier die eine Mod zum Vorschlag http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=300375321 die womögliche einige noch aus paar TTT Server kennen.

Zum Thema AUTO !
    Es ist ziemlich traurig ein Auto zu kaufen im wert von 4 MILLIONEN und dann bewusst zu sein das es langsamer ist als ein 1.2 Millionen Auto! :cursing: ,klar manche Autos sind Teuerer wegen Marke wie im Reallife.
    Aber im REAL LIFE möchte man ganz klar auch wissen wie viel Hubraum und PS sowie Max Geschwindigkeit und Beschleunigung hat oder 0-100 und 100-200 Zeiten hat. X/ Ich möchte damit nur sagen das jeder ein Recht darauf hat zu wissen was sein Auto unter der Haube hat und wie viel Handling, Traktion u.s.w hat weswegen ich bitte eine Möglichkeit in der Richtung zu finden.
    eine der Möglichkeiten wäre zum bespiel die Stats in der Beschreibung des Autos hinzuschreiben :love:

Da ich finde das der Tacho viel zu ungenau ist und der Tacho beim Autohändler tuning genauer ist da es unten eine Digitale hat fänd ich es sehr gut einen Digitalen Tacho zu holen da der andere zu ungenau ist und immer schwankt. Die Möglichkeit müsste auch jemand finden aber ich werde noch weiter suchen und diesen Beitrag im laufenden halten.

Mit Freundlichen Grüßen
    Gopnik von Vodka aka Bl4ckRU
    oder auch einfach Sven ^^