Bewerbung zum Moderator von phrozenballs

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    phrozenballs

1b. Realer Name:
    Lukas A.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:64744277

3. Wie alt bin ich:
    18 (Geb. 10.03.1998)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein, bisher noch nicht. Habe aber vor zu spenden, sobald die Brieftasche es hergibt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ca. 29.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Fr 16 Uhr - 01 Uhr
    Sa-So 13 Uhr - 01 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:
    01w 01d 21h 23m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich habe das EasyAcc G1 Gaming Headset und alternativ noch eine Webcam mit funktionierendem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:
    Finde ihn gut wegen der Vielfalt der Waffen und wie sie gebalancet wurden. Es gibt meiner Meinung nach keine zu starken T-Waffen, was ich auch gut finde. Sonst wäre das hier nicht mein Stammserver. Außerdem sind die Spieler und das Admin-Team nett.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Hmm, ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt Mod/Admin werden will, wegen der Pflichten die damit einhergehen. Aber im Endeffekt gab es einfach genug Situationen, in denen kein Mod/Admin online war. Inzwischen habe ich mit Votebans und Voteslays bestimmt schon 20 Leute "bestraft". Und ich habe keine Lust mehr das mit Votes zu machen. Ein weiterer Grund ist, dass ich auf ein paar anderen Server vor diesem war (als ich mit dem Spiel anfing) und doch bin ich bei diesem geblieben. Einfach, weil es hier kaum RDM-Kills gab. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass es so bleibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Weil ich sehr viel spiele und auch zu Zeiten in denen selten Mods online sind. Ich denke die restlichen Gründe habe ich schon bei Punkt 10 genannt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Falls ja, kann ich mich nicht erinnern.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, weil ich probiert habe meinen Namen in der Runde zu ändern, während ich Zuschauer war.

16. Persönliche Stellungnahme:
    [0815] Gebt mir gerne eine Rückmeldung zu dieser Bewerbung und auch auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

• Ich kenne Phrozen seit den ich auf Mco spiele , Er ist ein sehr Angenehmer und netter Spieler der die regeln kennt und diese auch einhält.
    Bin #Dafür das du ins Team kommst

• Phrozenballs ist ein spieler der sich immer an die Regeln hält. Zudem ist er immer Respektvoll und freundlich und ich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht
    Ich bin #Dafür
    :)

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.