1. Steam-Name: [MG]Gaara
1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Manuel Wilms.
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:112817130
3. Wie alt bin ich: Mein Alter beträgt 14 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Admin_Don bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe zwar schon vor ca. 2 Jahren auf dem Server gespielt, aber aktiv spiele ich wieder seit dem Anfang Februar.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen festen Plan, aber hier mal so ungefähren Angaben zu meiner Online-Zeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 17:00 - 24:00 | 19:00 - 02:00 | 15:00 - 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang, ist der des Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 3 Tage und 15 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: In meinem Besitz befindet sich u.a. ein Headset mit einem voll-funktionalen Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Speedlink Xanthos Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Es hört sich vielleicht kitschig an, aber ich schloss den Server und die Community in mein Herz.
Ich mag den BaF Server, sonst würde ich natürlich nicht drauf spielen.
Warum ich den BaF Server mag? Einfach weil man immer nette Leute antrifft, mit denen man zusammen Spaß haben kann.
Es macht einfach sehr viel Spaß auf diesem Server zu administrieren mit dem sehr sympathischen Serverteam.
Es gibt noch viele Punkte warum ich den Server so gut finde, z.B. der mit den Buildern und Fightern, aber den habe ich jetzt schon oft erwähnt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte ganz einfach aus dem Grund Admin werden, weil ich für mein Leben gerne administriere und dem Serverteam noch mehr helfen möchte.
Außerdem verstehe ich mich mit allen Spielern, sowie mit dem Serverteam gut.
Man kann mit mir während dem Spielen Spaß haben, aber wenn ich in einem Support bin, dann bin und bleibe ich auch ernst.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jetzt rede ich nicht mehr von "man könnte...", sondern von "man sollte..."
Man sollte mich annehmen, weil ich das Strafmaß mittlerweile so gut kenne wie meine Westentasche, oder weil ich auch in jeder Situation einen kühlen Kopf beim administrieren behalte.
Ein weiterer Punkt wäre der, dass ich sehr oft online bin und meistens dann auch lange.
Ich verstehe mich mit den Spielern, wie auch mit den administrativen Personen auf dem Server gut.
Man kann mit mir Spaß haben, aber wenn es ernst wird, dann ist mit mir auch nicht mehr zu Spaßen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Mitglied und bin momentan auch ein glückliches Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, entweder wenn ich andere Spieler "nervte" mit meinen "OP-Waffen" haben sie mich mit einem Votekick beseitigt (ist schon länger her), oder weil ich zu lange afk war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Seit dem meine erste Bewerbung zum Supporter_Don angenommen wurde nicht, aber davor wurde ich 5 Tage gebannt wegen beleidigenden Worten (<---- ausführliche Schilderung in einem Entbannungsantrag)
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe diese Bewerbung ist mir nicht ganz misslungen und ich freue mich schon auf euer Feedback :) .
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara