Entbannungsantrag von Stardragon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-name [WSZS] Stardragon/leon

Steam-ID STEAM_0:0:72674789

Grund der Verbannung: Du wolltest gebannt sein

Wie lange bin ich gebannt: perma

Ausführender Admin: (wenns der ist der mich gebannt hat) Staywalker

Was habe ich gemacht: schon länger her weiß aber was ich habe auf minecraft only gespielt und mit bekommen das mit freund gebannt war und ich sagte komme bann mich doch gleich auch mit (ironisch im sinne) dann ist das passiert

Warum möchte ich entbannt werden: weil das kein grund war zum bannen

Grüße [WSZS] Stardragon/leon

WSZS = Wie spielen zum spaß = mein clan

• Warum möchte ich entbannt werden: weil das kein grund war zum bannen

Doch dies ist es. Wenn du schon sagst "Ban mich doch gleich mit" dann hast du ihm die Erlaubnis gegeben.

Achja,dein Freund muss auch einen Antrag schreiben,wenn er entbannt werden will.

MfG

Edit: WARTE WAS? Staywalker? Der ist doch gar nicht mehr da!? Sonst ist der Ban schon länger her.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• ich habe auch gesagt im ironischen sinne ja komm bann mich halt auch und das im IRONISCHEN ton also ban mich doch nicht

• Entbannunganfragen dürfen ausschließlich die Ausführenden Admins bearbeiten, dass heißt diese Person auch entbannen.
    Falls dieser Admin nicht mehr im Team bzw. über eine Woche nicht in das Thema geschrieben hat, muss die Sache sich von einem Co-Owner oder SuperAdmin angeeignet werden.

Also, @Zed , @xWobba , @Maika und @Mank eure Aufgabe hier zu entscheiden! :)

• Da ich gerade schlecht mit den anderen schreiben kann, sage ich einfach mal meine Meinung.

Ich denke, dass man ihn entbannen kann, da das jetzt schon einige Zeit her ist und er nach seiner Story keinen Fehler gemacht hat, außer aus Wut nehme ich an zu sagen, dass er auch gebannt werden kann.

Sollte ich etwas übersehen haben, da ich im Moment eingeschränkt bin, was meine elektronischen Geräte angeht, bitte ich um Entschuldigung.

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Ich wollte mich nur über die Situation vergewissern, da ich weder dabei war, noch bis grade eben bescheid wusste. Laut Staywalker gab es keine tiefgründige Begründung für den Bann. Deshalb bist du an dieser Stelle entbannt und diese Entbannungsanfrage ist somit: Angenommen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Stardragon“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.