Bewerbung zum Moderator von Mitch Toasti Hatsune

• Hallo liebes Modern Gaming Serverteam hiermit möchte ich mich als Moderator_Don bewerben.

1. Steam-Name: Der der von Pripyat

1b. Roleplay Name: Mitch Toasti Hatsune

1c. Realer Name: Max

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67908409

3. Wie alt bin ich:15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:9.8.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-20:30 14:00-24:00 8:00-24:00 08:00-20:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Supporter_Don

7b. Gesamte Spielzeit: 6d 18h 00m 0s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte von dem Server sehr viel da der Server und die Community allgemein sehr nett und hilfsbereit
    ist da mir als ich das 1 mal rauf gejoint bin sehr geholfen wurde mit zum Beispiel den Commands etc.

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: ich möchte Moderator_Don weil ich zwar als Supporter viele und auch gerne Supports gemacht
    habe aber lieber solche Supports wie RDM etc. mache da die einfach "Wichtiger" sind sicher ist wichtig wieder so ein wort als wären fragen Unnötig
    aber mir machen die Supports mehr spass.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:weil ich meiner Meinung ein Guter Supporter bin und auch gerne den Leute bei ihnen Problemen Helfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem TTT Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:1 Weil ich zulange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:3

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Dies war meine Bewerbung zum Moderator_Don. Ich freue mich auf Feedback.
    Ps: ich habe eine Lese/Rechtschreib schwäche

2 Mal editiert, zuletzt von Deis ()

• Du bist doch erst seit Sonntag Supporter und bewirbst dich schon jetzt als Moderator ?!

Ehm ? Entscheide dich doch und Bewerb dich direkt als Admin.

Aber zur Bewerbung,ich finde sie viel zu kurz und auch nicht wirklich überzeugend.
    Ich finde du solltest Nummer 9,10 und 11 nochmal überarbeiten und da nicht soetwas "hinklatschen".
    Ich kenne dich auch nicht aus dem RP (gut hab ich gesagt das ich inaktiv bin ? xD) aber wenn man sich als Mod bewirbt sollten
    dich schon ein paar Spieler kennen. aus den genanten gründen bin ich für meiner Meinung #Gegen eine Annahme.
    Trotzdem wünsche ich dir viel glück weiterhin
    Mit freundlichen grüßen SprayX / Leon.

• Hey Mitchi mein Freund!

Ich persönlich finde du bist eine Soziale, interaktive und treue Person. Jedoch habe ich deine Fähigkeiten noch nicht so wirklich gesehen bzw bemerkt. (wegen Bann)
    Trotzdem finde ich es ein bisschen zu schnell innerhalb einer Woche direkt Moderator zu werden!
    Koste deine Testphase als Supporter erst mal weiter aus!

Daher trotz dessen, dass ich dich mag ein #Enthaltung

Ich wünsche dir aber einen schnellen Erfolg auf dem Server :)

Mit freundlichen Grüßen Yoshi!

Einmal editiert, zuletzt von barsch ()

• @Mitch Toasti du hast recht du kannst als Supporter weniger machen jedoch kannst du nicht sagen das RDM oder CDM wichtiger ist Nein! Dir muss im klaren sein das auch Leuten Fragen beantworten und leuten die Regeln erklären sehr wichtig ist denn wenn er die Regeln nicht kennt oder versteht dann kommt er evtl. nicht mehr auf den Server weil er denkt das die Supporter richtig schlecht sind! Und mich hat es überrascht das du nach 3 Tagen Support Moderator werden willst. Deshalb bin ich #Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Vom Supporter zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mitch Toasti Hatsune“ geändert.