Entbannungsantrag von Taiko Skyline

• 1.Steam Name: [X_X]TheKreaGamer

1b.RP-Name: Taiko Skyline

2.Steam-ID: STEAM_0:0:58527478

3.Grund: Admindrohung

4.Dauer: 1 Tag Ban Rest: 20 Stunden 50 Minuten

5.Warns: 1-2 oder keiner

6.Gebannt von: Gerry vom Ordnungsamt

7.Was ich gemacht hab: Ich wüsste nicht das, dass Admin Drohung ist wenn man mit einem Admin call droht bevor ein Regelbruch passiert ist. ;(
    Ich mag mich dafür sehr Entschuldigen. :saint:

8.Grund für entbannung: Ich mag einfach wieder so gern drauf spielen damit ich kein Tag warten kein. 8o<3
    Danke, damit sie das hier lesen :D:thumbup:
    Hoffe ich habe nix vergessen wenn ja
    Schreibt es einfach :3 :D

• Nur aus reinem Interesse, bist du mit diesen Deutschkentnissen echt in der Lage vernünftig auf dem Server zu kommunizieren? Es wirkt leider teils sehr falsch...
    Lernst du deutsch als Fremdsprache? Dann kann ich es natürlich verstehen. Wenn nicht, fände ich das schon sehr merkwürdig.

• Für einen 1-Tägigen Bann lohnt es sich meines Erachtens nicht wirklich, einen Entbannungs Antrag zu verfassen. Alleine da es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, den jeweiligen Admin auf diesen Antrag aufmerksam zu machen, sich zu entscheiden und die Entscheidung umzusetzen.

Ich kann es nachvollziehen, dass du schnellstmöglich weiterspielen möchtest, aber manchmal muss man den Konsequenzen einfach entgegen stehen.

Außerdem :D , als neben Tipp für die zukunft :P rate ich dir :rolleyes: die häufige Verwendung von smileys :S zu unterlassen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Metorphium ()

• Sehr geehrter "TheKreaGamer",
    ich persönlich bin kein Freund von dem Bangrund ,, Admindrohung", jedoch hast du
    versucht mich mit der Aussage : ,, Mach mich frei oder ich hole einen Admin", einzuschüchtern!

Zitat von Modern Roleplay Regelwerk

12f

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, muss dies an die Admins gemeldet werden.
    Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Ich wüsste nicht das, dass Admin Drohung ist wenn man mit einem Admin call droht bevor ein Regelbruch passiert ist.

Zitat von Modern Roleplay Regelwerk

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, selbst Sorge zu tragen, dass er sich über den neusten Stand der Regeln bewusst ist. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

#Abgelehnt

• Grund für entbannung: Ich mag einfach wieder so gern drauf spielen damit ich kein Tag warten kein.
    Danke, damit sie das hier lesen
    Hoffe ich habe nix vergessen wenn ja

Diese Sätze kann und werde ich auch nicht verstehen !!!!11111elf11
    Ich wär für ne 30%tige Chanche da er gebannt für Admindrohung und weil ich deine Worte bei einigen Sätzen nicht versehe

LG Lebewesen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Taiko Skyline“ geändert.