Drogenkoch schwächen

• Ich wäre dafür den Drogenkoch zu schwächen, da er zu viel Geld macht und einfach permanent besetzt ist. Man sollte zumindestens das Einkommen eines Drogenkochs schwächen und eventuell den Drogenhändler helfen mehr Geld zu verdienen :c
    #MeineMeinung

Drogenkoch > Drogenhändler

Drogenhändler = DrogenKoch (so sollte es sein)

Hoffe dies wird gelesen :3
    Und bitte eine Meinung dazu geben!

• Der Drogenkoch wurde vor kurzem erst bearbeitet und verdient bemerklich weniger Geld.

Zitat von mcNuggets

* Drogenlabore kosten nun $5,000, anstatt nur $3,500.
    * Der Drogenkochberuf verdient nun weniger Geld minütlich.

Er ist derzeitig der effektivste Farm-Beruf und seit dem letzten Update deutlich weniger besetzt als "normal".
    Was bringt dich zu der Meinung, dass der Drogenkoch genauso gut wie der Drogenhändler sein sollte? Macht in meinen Augen wenig Sinn.

Ich persönlich finde ihn derzeitig genau richtig.

• Wann war dieses Update? :c
    Ich persönlich finde ihn derzeitig trotzdem zu stark und eigentlich müsste der Drogenhändler sogar mehr verdienen !

Tabak (drogenkoch) wird an Drogenhändler verkauft und somit auch wieder teurer.!
    Aufjedenfall kann man dich auch verstehen
    Und wenn ich mir es so ansehe ist mein Beitrag eigentlich relativer Schwachsinn, habe den alten noch Im Kopf.

• Es ist im Endeffekt eh komplett egal, irgendeinen "besten" Job muss es ja geben, somit würde es nicht ändern, wenn man den Drogenkoch schwächer macht und wenn er schwächer gemacht werden würde, gäbe es wieder einen "besten" Job, woraufhin man wieder sagen kann, dass dieses oder jenes stärker beziehungweise schwächer gemacht werden sollte.