Entbannungsantrag von Patrik Hatsune

• 1. Steam-Name: normal

1b. Roleplay-Name: Patrik Hatsune

2. Steam-ID: STEAM_0:1:156950815

3. Grund der Verbannung: off. RDM // Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Hoheit Harby Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich saß mit meinem Freund Manfred im Haus und wir waren am printen. Dann war uns langweilig und wir wollten die Polizei anlocken, da diese aber nicht darauf reagierte habe ich auch auf Autos geschossen und hab auch ein paar Personen getroffen weil diese in den Schuss gelaufen sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich mit Manfred hier oft drauf spiele und Spaß habe auf dem Server zu spielen. Ich würde mich aber trotzdem gerne entschuldigen und sagen dass ich meinen Fehler eingesehen habe, auch wenn ich nicht das beste Benehmen an den Tag gelegt habe.

• Interessant zu wissen welchen Beruf du hattest.

Bei Dieb, Drogenkoch etc ist der Ban laut meinem Wissen völlig gerechtfertigt, jedoch bei dem Beruf Rebelle und Gangster sollte es klar gehen

Ich weiß nicht alles über den Fall also würde ich derzeitig noch daggen sein

#Dagegen

PS: Nichts gegen dich

• Oh Gott ich sollte in der Nacht nicht so viel schreiben :c UND Marcel ich habe es so gemeint als sozusagen rebellisch gegenüber den Staat zu sein.

Aber kann man auch falsch verstehen. >3<

• Das Ding ist Patrik ist ein "unbeschriebenes" Blatt mit 0 Verwarmungen und noch keinem Bann.
    Und bei solchen Spielern sollten man immer überdenken ob diese gebannt bleiben sollten, da dies zumal anscheinend sein 1 Verstoß ist.
    Also bin ich vollstens dafür.

• Naja er War Koch und sein Freund Bürger.
    Es ist schon bedenklich das er wenn ihm langweilig wird einfach auf Personen schießt und das nochnichtmal zugibt. Erst nachdem wir ihm die logs zeigten gab er zu daß es möglich gewesen wäre jemanden getroffen zu haben. Da er seinen Fehler eingesehen hat und es ihm anscheinend auch leid tut wäre ich für eine Verkürzung.

• Entschuldigung das ich mich jetzt erst hier zu äußere.
    An sich hast du mehrere Leute getroffen und wolltest es provozieren das die Polizisten zu euch hoch kommen um euch zu "belustigen".
    Man schießt nicht wahllos auf andere Autos/Bürger nur weil man Langeweile hat.

Ich bin aber mal gnädig da du keine Verwarnungen besitzt und dies dein erster Bann ist.
    Ich werde den Bann aufheben.