Entbannungsantrag von Taiko Skyline

• 1.Steam Name: [X_X]TheKreaGamer

1b.RP-Name: Taiko Skyline

2.Steam-ID: STEAM_0:0:58527478

3.Grund: Off.RDM /NLR Bruch

4.Dauer: 2 Wochen Rest: 2 Wochen

5.Warns: 1(RDA)

6.Gebannt von: Doktor Hans

7.Was ich gemacht hab: Ich war mit meinen Gangstern Raiden. Dann kammen Diebe und haben uns mit Waffen bedroht und waren in der überzahl, dann gabs ein Schüsswechsel. Gangster sind gestorben. Nach 5 Minuten NLR weg.
    Ich war so sauer dass sie uns die Printer geklaut haben beim Raid auf jemanden, dass ich jemanden beim Printen verkaufen RDM hab und gleichzeitig NLR begangen hab. Leider macht eine AK-47
    jemanden tot mit 3-6 schüssen obwohl man ihn nur an Hiten will.

8.Warum ich entbannt werden mag: Natürlich mag ich wieder spielen aber er wird sich nur verkürzen. Ich hab eingesehen das aus Wüt zu RDMen nicht gut ist. Lieber haut man auf ein Kissen.
    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
    Danke damit sie das hier lesen.
    Schönen Tag noch.

• Erst vor 2 Tagen hast du schon einen Entbannungsantrag geschrieben und wurdest jetzt schon wieder gebannt? Ich wäre in dem Fall echt für eine Auszeit und das war ja jetzt auch kein kleiner Fehler das hast du ja komplett bewusst gemacht.

Leider macht eine AK-47
    jemanden tot mit 3-6 schüssen obwohl man ihn nur an Hiten will.

Auch, wenn du ihm nur Schaden zugefügt hättest wäre das RDM gewesen.

Deswegen bin ich gegen die Annahme des Entbannungsantrages oder für eine Verkürzung, jedoch denke ich das du eine Auszeit bräuchtest.

• Das machts eher noch schlimmer, vorallem da du, wie ich schon erwähnt habe das bewusst gemacht hast, beim ersten mal war das nicht so, aber wenn du dich nicht zusammenreißen kannst und nach 3 Stunden auf dem Server schon wieder ein Bann bekommst ist das nur gerechtfertigt. Die Regeln sollten dir ja auch bewusst sein, nachdem du ja schon einmal gebannt wurdest.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge rastet aus weil er getötet wurde und schlägt lieber in sein Kissen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Taiko Skyline“ geändert.