Servus liebes BaF-Team,
nachdem Ich nun einige Male gefragt wurde, ob Ich mir denn Vorstellen könnte einen Moderator-Rang auszuüben, kommt mit dieser Bewerbung meine Antwort! ;)
1. Steam-Name: DoppelD321
1b. Realer Name: Name entfernt
2. Steam-ID: STEAM_0:1:90156346
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht, ggf aber zukünftig ;)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen etwa Frühling 2016, aktiv wieder seit etwa 2 Monaten (Tut mir leid, genaue Daten weiß Ich nicht mehr )
6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche etwa 2-3 Std tägl., am Wochenende bis zu 6 Std tägl.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 10h 50m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: BaF ist eine tolle Beschäftigung, sowohl Zwischendurch als auch auf längere Zeit. Die Stammspieler sind durch die Bank weg nett und das Admin-Mod-Team ist Klasse (<3 Gaara)
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich verbringe momentan schon sehr viel Zeit damit, Leuten die Regeln nochmal zu verdeutlichen wenn sie sie brechen oder helfe, wenn Jemand fragen zu diesen hat. Außerdem versuche Ich Neulingen den Einstieg ein wenig zu vereinfachen (durch Erklärungen oder Waffenempfehlungen etc.).
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde Ich bin eine sehr fröhliche Person und versuche das auch an die Spieler zu übertragen. Ich bin immer der letzte der einen Spieler vom Server "ekeln" will, und wenn Ich jemanden ärgere mache Ich das im Nachhinein immer gerne mit einer kleinen "privaten Spende" wieder gut :D. Dennoch kann Ich auch sehr streng sein wenn es um Regelbrüche oder Authoritätsprobleme geht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, Ich war sehr lange Mod auf dem "Deutscher-Ritter-Platz"-Server von Reign of Kings (Zwischenzeitlicher Weltranglistenführer)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Verwarnung hab Ich fälschlicherweise mal bekommen, sie wurde aber sofort wieder entfernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn Ich den Moderator-Rang bekommen würde, da Ich so den Server, auf dem Ich nahezu jeden Tag verbringe, stärker unterstützen könnte denn je.
Liebe Grüße,
DoppelD321