Map Update Vorschlag

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey,
    ich hätte mehrere kleine map Vorschläge und zwar zur Entfernung von mehrerer die nicht so
    „gut“ sind um auf ihnen zu spielen.
    1. ttt_minecraft_heaven (zu wenig Munition und Waffen dazu noch eine „buggy“ Wassertextur)
    2. ttt_mc_skyisland (zu wenig Munition und Waffen dazu noch an manchen stellen Ressourcen fressend)
    3. ttt_airbus_b3 (genug Munition und Waffen doch leider sehr eng dazu noch eine
    „buggy“ T falle durch die man sterben sollte es aber öfter nicht tut)
    4. ttt_roy_the_ship (eine relativ selten gespielte map)

Dazu habe ich noch einen Vorschlag zu einer, aus meiner Sicht, sehr schönen map und zwar die map
    ttt_kakariko (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=238575181&searchtext=kakariko)
    das währe eine zweite Zelda map, ich kenne sie aus manchen Videos und habe sie auch schon selber gespielt sie hat sehr
    interessante T fallen und ist auch für mehrere spieler geeignet.

Danke fürs lesen
    Lg Zoaaa

• Wir haben bereits eine kakariko Map auch wenn sich diese von dieser unterscheidet.
    Vielfalt is my name.

Die Minecraft Maps werden auf Mco gespielt, ebenso die 2 anderen Maps gefallen mir persönlich zu sehr um sie zu entfernen.

• Petlu

Hat den Titel des Themas von „Map update Vorschlag“ zu „Map Update Vorschlag“ geändert.